VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

MHP hat ein Herz für Kinder

Engagement für Kinderherzzentrum (Olgäle-Stiftung Stuttgart) bereits seit 2001
(PM) Ludwigsburg, 24.11.2014 - Mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro an die Olgäle-Stiftung unterstützt die Porsche-Tochter MHP erneut das Kinderherzzentrum am Olgahospital in Stuttgart. Dr. Stefanie Schuster, Präsidentin des Vorstands der Olgäle-Stiftung, nahm den Scheck gestern (23.11.2014) in der MHPArena während der Halbzeitpause im Spiel der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen Phönix Hagen entgegen.

Ingo Guttenson, Marketingleiter bei MHP: „Seit 2001 liegt uns die Unterstützung des Kinderherzzentrums Stuttgart (Olgäle-Stiftung) sehr am Herzen. Sie ist für uns ein zentraler Bestandteil unseres sozialen Engagements. Mit dieser Partnerschaft hat unser soziales Engagement begonnen und es ist uns bis heute eine große Herzensangelegenheit, Kindern und Jugendlichen dabei zu helfen wieder gesund zu werden.“

Dr. Stefanie Schuster bedankte sich für die langjährige Partnerschaft herzlich bei MHP und erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch dank des tollen Engagements von MHP unseren kleinen Patienten im Olgahospital – der größten Kinderklinik Deutschlands – noch mehr helfen können. Ohne den unermüdlichen Einsatz vieler Ehrenamtlicher sowie dem Engagement unserer Partner könnten wir nicht so viel für die kleinen Patienten erreichen.“
PRESSEKONTAKT
Mieschke Hofmann und Partner GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing
Schlossstrasse 12
71638 Ludwigsburg
+49 -07141-7856 264
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Herr Michael Schwengers
Zuständigkeitsbereich: Redakteur
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-07031-768850
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MHP

MHP (Mieschke Hofmann und Partner) ist die führende Prozess- und IT-Beratung vor allem für den Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant ...
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG