VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
We4IT
Pressemitteilung

Live aus Florida: We4IT berichtet im Blog von der 18. Lotusphere

(PM) Florida, 11.01.2011 - Auf der diesjährigen Lotusphere im Walt Disney World Swan and Dolphin Resort, Orlando, Florida, USA, präsentiert sich die We4IT GmbH erstmalig als Aussteller. Vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2011 stellt das Bremer Softwareunternehmen sein breites Portfolio am Stand 633 vor. Auch Interessenten, für die der Weg nach Florida zu weit ist, hält We4IT stets auf dem Laufenden. Vier Mitarbeiter vor Ort posten live alle relevanten News im Blog unter www.lotus-notes-domino-blog.de. Für alle fremdsprachigen User hat der Softwarespezialist zudem seine Website in englischer Sprache konfiguriert: www.we4it.com/EN. „Auf einem Event wie der Lotusphere orientieren wir uns natürlich an einem internationalen Publikum“, erklärt We4IT-Geschäftsführer Stefan Sucker. „Ein englischsprachiger Webauftritt ist dafür natürlich ein Muss. Allerdings stößt die Lotusphere auch national auf reges Interesse, sodass wir uns entschlossen haben, auf unserem Blog live aktuellste News zu veröffentlichen und das Event Lotusphere mit den Daheimgebliebenen zu teilen.“

Bereits einen Tag vor der Lotusphere findet am Samstag, den 29. Januar, ein Xing-Treffen der deutschen Lotus-Community im „Fountain“ sowie zu späterer Stunde im „Jelly Rolls“ statt. Unter dem Motto „Die Ruhe vor dem Sturm“ können bei Burgern, Getränken und Live-Musik vorab Kontakte geknüpft werden. Abgerundet wird das Lotus-Event dann wieder auf heimischem Territorium. Auf der „Lotusphere Comes To You – Rheinland Nachlese" im Maritim Düsseldorf am Donnerstag, den 24. Februar, berichtet We4IT über Erfahrungen aus Florida und lässt die 18. Lotusphere noch einmal Revue passieren. Dabei erhalten alle Kunden eine Gutschrift von 100 Euro, wenn sie bei ihrer Anmeldung We4IT angeben.

Anmeldungen über nachfolgende Links:

Xing-Treffen auf der Lotusphere:
www.xing.com/events/lotusphere-2011-ruhe-sturm-596613

Lotusphere Comes to you – Rheinland Nachlese:
www.timetoact.de/ttacms.nsf/id/Kurs_DE?Open&crse=TTADU2011&l=DE&ccm
=055

Weitere Informationen unter www.we4it.com
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Daniel Engelhardt
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
++49-4221-9345-617
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER WE4IT GMBH

Das Bremer Unternehmen We4IT ist ein internationaler Software-Anbieter mit Experten-Know-how für Softwarelösungen und Informationstechnologien und steht seinen Kunden seit 2001 mit einem umfassenden Leistungsangebot zur Verbesserung der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
We4IT
Buschhöhe 10
28357 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG