VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
We4IT
Pressemitteilung

We4IT: Erfolgreiches Geschäftsjahr und proClients-Übernahme

Zukunftssicher in eigene Produkte Aveedo, docLinkr und GroupCalendar Plus investiert
(PM) Bremen, 06.08.2013 - Positives Ergebnis und viel in die Entwicklung neuer Produkte investiert: Die We4IT GmbH aus Bremen schließt das Geschäftsjahr zum 30.06.2013 und die Übernahme der proClients erfolgreich ab. Im Fokus der abgelaufenen Periode stand der Ausbau des Produktportfolios. Als Basis für die Zukunft setzt der Bremer Software-Experte auf die Lösungen Aveedo, docLinkr und GroupCalendar Plus.

„Mit unserem Application Framework Aveedo konnten wir erste Projekte bereits erfolgreich umsetzen“, zeigt sich We4IT-Geschäftsführer Stefan Sucker zufrieden. Das Application Framework ermöglicht das Konfigurieren beliebiger XPages-Applikationen. Die nächste Version von Aveedo bringt We4IT Ende des Jahres auf den Markt. Für einen mobilen Zugriff auf IBM Notes Daten mittels docLinkr stehen für 2013 sogar noch zwei Release an. „Die Version 3.1 enthält viele neue Funktionen sowie Verbesserungen aus dem Kundenfeedback und wird noch im dritten Quartal erscheinen. Im letzten Quartal folgt dann das Major-Update mit der Unterstützung der Offline-Funktionalität.“, erklärt Sucker. Zudem ist der GroupCalendar Plus für ein effizientes Terminmanagement in der neuen, browserbasierten Variante mit Anbindung an IBM Domino und Microsoft Exchange fortan verfügbar.

Darüber hinaus schloss We4IT die Übernahme der proClients mit der offiziellen Verschmelzung erfolgreich ab. Die Integration der Mitarbeiter war schon zum Ende des letzten Jahres erfolgreich absolviert. „Alle Kunden konnten wir erfolgreich an Board halten und weitere Projekte dazugewinnen“, so Sucker. Mit Eintragung der Verschmelzung ist die We4IT fortan offizieller Ansprechpartner aller Kunden. Diese wurden hierüber per separatem Schreiben unterrichtet.

Weitere Informationen unter www.we4it.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Daniel Engelhardt
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
++49-4221-9345-617
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER WE4IT GMBH

Das Bremer Unternehmen We4IT ist ein internationaler Software-Anbieter mit Experten-Know-how für Softwarelösungen und Informationstechnologien und steht seinen Kunden seit 2001 mit einem umfassenden Leistungsangebot zur Verbesserung der ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
We4IT
Buschhöhe 10
28357 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG