VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
get >> results e. K. Traineragentur
Pressemitteilung

Life Coaching weiter auf dem Vormarsch

(PM) , 17.03.2009 - Neues Geschäftsmodell soll künftige Expansion sichern

Der Markt für Telefoncoaching erfreut sich nach wie vor ungebrochener Nachfrage. Von diesem Weiterbildungstrend profitiert insbesondere das von Martin Geiger konzipierte Life Coaching. So konnte sich das vom Trainer des Jahres ins Leben gerufene Lizenzmodell in den letzten Jahren zu Deutschlands größtem Netzwerk selbständiger Telefoncoaches entwickeln.

Um die weitere Expansion sowie die intensive Betreuung der Lizenznehmer auch in Zukunft gewährleisten zu können, steht nun der Startschuss für den bundesweiten Aufbau eines Masterlizenzsystems unmittelbar bevor.

Begründer Martin Geiger: "Vor allem Vertriebsprofis die sich neben dem erforderlichen Eigenkapital durch Organisationstalent, Empathie, Durchsetzungsvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln auszeichnen, werden im Wettlauf um die maximal zehn zu vergebenden Masterlizenzen die Nase vorn haben."

Wer diese Kriterien mitbringt und sich darüber hinaus für die partnerschaftliche Mitarbeit in einem Unternehmen mit klarem Alleinstellungsmerkmal interessiert, findet als Masterlizenznehmer neben zahlreichen Vorteilen vor allem auch die spannende Herausforderung eines selbständigen Tätigkeitsbereiches.

"Die erfolgreichen Bewerber werden von uns mit der regionalen Gewinnung und Betreuung von Lizenzpartnern beauftragt. Sie verstehen sich als Bindeglied zwischen Systemzentrale und Life Coaches." berichtet Geiger. "Gegenwärtig befinden wir uns noch in der Phase der Vorauswahl geeigneter Kandidaten. Die aktuelle Lage auf dem Finanz- und Arbeitsmarkt verhilft uns hier zu einigen sehr interessanten Bewerbern, die in der Selbständigkeit im partnerschaftlichen Verbund mit einem etablierten System ihre Chance sehen."

Aussagekräftige Kurzbewerbungen können gerichtet werden an:
lifecoaching@martingeiger.com?subject=Masterlizenz
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
get >> results e. K. Traineragentur
Franz-John-Straße 10
77855 Achern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG