Martin Geiger Effizientertainer

Erfolgreiche Seminar-Veranstaltung in Frankfurt: „Oben ist besser“ begeistert über 100 Teilnehmer

(PM) Frankfurt/Main, 15.05.2015 - Am 25. April 2015 fand in Frankfurt der Ein-Tages-Erfolgs-Crash-Kurs „Oben ist besser“ statt. Mehr als 100 Teilnehmer konnten dabei frische Motivation tanken und sich wertvolle Tipps namhafter Experten sichern.

Der Produktivitätsexperte Martin Geiger lud Unternehmer aus ganz Deutschland erneut nach Frankfurt ein, um sich durch inspirierende Impuls-Vorträge hochkarätiger Referenten zu verschiedensten Themen rund um moderne Unternehmensführung weiterzubilden. Armin Russer, Michael Kiwall, Heiko Schneider, Stephan Schmitt, Alexander Hartmann sowie Martin Geiger selbst begeisterten die Bundesweit nach Frankfurt angereisten Zuhörer.

Durch die Veranstaltung führte die bekannte TV-Moderatorin Tatjana Wieczorek. Partner der Veranstaltung waren unter anderem MLP Frankfurt sowie BNI Mitte.

Ein weiteres Highlight war die Versteigerung eines Original-Trikots nebst Handschuh des Weltmeisters und Bayern München-Torhüters Manuel Neuer, deren Erlös an den Verein „Kinderlachen“ aus Dortmund ging.

Ob die Referenten den Teilnehmern Zeit für das Wesentliche verschafften, sie hypnotisierten oder ihnen beim professionellen Unternehmensauftritt im Web halfen - gepaart mit den zahlreichen Best-Practice-Beispielen aus der unternehmerischen Praxis, fand die rundum gelungene Veranstaltung regen Anklang bei den Teilnehmern, was die äußerst positive Bewertung beweist (Notendurchschnitt: 1,6).

Auch für das Folgejahr haben sich bereits hochkarätige Referenten angekündigt. Den Termin sollten sich Unternehmer demnach schon heute in ihrem Kalender vormerken: 23. April 2016.

Noch bis zur Jahresmitte gibt es attraktive Frühbucherkonditionen. Weitere Informationen unter: www.obenistbesser.de
Herr Martin Geiger
Franz-John-Straße 10
77855 Achern