VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
get >> results e. K. Traineragentur
Pressemitteilung

Life Coaching nach Martin Geiger feiert Jubiläum

Das innovative Coaching-Konzept des Produktivitätsexperten Martin Geiger feiert Jubiläum: Vor genau 10 Jahren - im Sommer 2003 - fand das erste Wochenendseminar mit vier Teilnehmern in Speyer statt.
(PM) Achern, 02.07.2013 - Damit war Life Coaching nicht nur die erste und bis heute einzige Ausbildung für Coaching per Telefon – inzwischen hat sich das von Buchautor und Top-Speaker Martin Geiger gegründete Lizenzsystem zum bundesweit größten Netzwerk selbständiger Coaches entwickelt. Über 200 Teilnehmer nahmen in dieser Zeit an mehr als zwei Dutzend Ausbildungslehrgängen teil und haben mehr als 5.000 Klienten dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen.

Und auch für die Zukunft hat Martin Geiger mit seinem Team erfolgreicher Life Coaches ehrgeizige Pläne. Vom 13. – 15. September 2013 bietet sich im Rahmen des Ausbildungslehrganges in Bad Brückenau wieder einer kleinen Gruppe an Interessenten die Möglichkeit, die einzigartige Erfolgsgeschichte von Life Coaching nach Martin Geiger mitzugestalten und seine Berufsperspektive zu verwirklichen.

Weitere Informationen können Interessierte unter www.erfolg-als-coach.de anfordern.
PRESSEKONTAKT
get >> results e. K. Traineragentur
Herr Martin Geiger
Franz-John-Straße 10
77855 Achern
+49-7841-682860
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PERSÖNLICHKEITSTRAINER MARTIN GEIGER

Martin Geiger - Jahrgang 1968 - lebt am Rande des Schwarzwaldes in Achern. Von hier aus arbeit er als Trainer, Coach und Journalist. Als Effizientertainer ® hat er es sich seit mehr als 15 Jahren zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden zu effektiv ...
PRESSEFACH
get >> results e. K. Traineragentur
Franz-John-Straße 10
77855 Achern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG