VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Alfahosting GmbH
Pressemitteilung

Leistungsoffensive bei Alfahosting: Noch mehr Hosting-Power

Der mitteldeutsche Hostinganbieter Alfahosting bietet ab sofort eine noch höhere Skript-Power und deutlich mehr Speicherplatz – auch bei Tarifen mit 100 Prozent purem SSD-Speicher.
(PM) Halle (Saale), 12.08.2016 - Mit einer massiven Leistungsoffensive bietet Alfahosting jetzt noch attraktivere Hostingprodukte als bisher an: So wurden in allen aktuellen Shared-Hosting-Tarifen die Leistungswerte drastisch erhöht.

Höhere Skript-Power

Mit bis zu 4 GB RAM, 512 MB memory_limit und 300 Sekunden max_execution_time stellt Alfahosting die Weichen für höchstperformante Kundenwebseiten. Von dieser enormen Erhöhung profitieren auch die Alfahosting-Bestandskunden, welche aktuell verfügbare Tarife nutzen.

Noch mehr Speicherplatz

Den Speicherplatz hat Alfahosting sowohl bei den Tarifen mit HDD-Speicher als auch bei den Tarifen mit 100 Prozent SSD-Speicher massiv aufgestockt. Bis zu viermal mehr Speicherplatz können Webhostingeinsteiger, Fortgeschrittene und Profis ab sofort nutzen.

Pure SSD-Power bei Alfahosting

Bei Aktivierung des SSD-Turbos stehen den Anwendern die erhöhten Speicherplatzmengen selbstverständlich mit 100 Prozent SSD-Power zur Verfügung. In den Business-Tarifen können die Kunden nun bis zu 500 GB pure SSD-Power nutzen. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern, die meist nur Datenbanken auf „Desktop“-SSDs speichern oder noch vollständig auf klassische Festplatten setzen, speichert Alfahosting die kompletten Webdaten (Webspace) einschließlich der Datenbanken auf SSD-Festplatten in Rechenzentrumsqualität. Die Premium-SSDs auf Basis aktueller Servertechnologie sind speziell für den professionellen Einsatz in Rechenzentren konzipiert und nicht nur schnell, sondern auch besonders zuverlässig.
PRESSEKONTAKT
Alfahosting GmbH
Frau Julia Franke
Ankerstr. 3b
06108 Halle/Saale
+49-345-278590
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALFAHOSTING GMBH

Der Internetdienstleiter Alfahosting (www.alfahosting.de) GmbH, seit 1999 erfolgreich im Bereich Webhosting und Netzwerktechnik tätig, ist eines der führenden Webhostingunternehmen Mitteldeutschlands. Alle Server werden mit Strom aus ...
PRESSEFACH
Alfahosting GmbH
Ankerstr. 3b
06108 Halle/Saale
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG