VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
digital publishing AG
Pressemitteilung

Lassen Sie sich was erzählen…

Typisch britisch startet digital publishing in den Frühling und erweitert die Reihe „Interaktives Hörbuch“ um einen Autor, der in seiner Heimat schon Kultstatus genießt: Alan Bennet.
(PM) München, 04.05.2010 - In „Talking Heads“ erzählt der Meister der Ironie in feinster britischer Manier vom skurrilen Alltag der Inselbewohner. In den drei Kurzgeschichten ist von Tragik bis Komik alles dabei – wer den britischen Humor liebt, sollte sich dieses Hörerlebnis nicht entgehen lassen!
Aber nicht nur Freunde der englischen Sprache kommen auf ihre Kosten, denn der Münchener Sprachenspezialist hat weitere hochkarätige Literaten der Gegenwart gewinnen können und ergänzt seine beliebte Hörbuchreihe mit Erzählungen und Kurzgeschichten von René Goscinny, Isabel Allende und Andrea Camilleri. In dem interaktiven Medienpaket sind Audio-CD, Textbuch und CD-ROM für den PC oder Laptop enthalten – zum effektiven und unterhaltsamen Sprachenlernen.

Neben den skurrilen Erzählungen von Alan Bennet, der zum ersten Mal in der Interaktiven Hörbuchreihe von digital publishing erscheint, trifft der Zuhörer auch auf drei „alte Bekannte“: Schon seit geraumer Zeit zählt René Goscinny mit seinen Geschichten vom „Petit Nicolas“ zum festen Bestandteil der Hörbuchreihe. Mit dem Titel „Taisez-vous: je mange“ ist der Erfinder von Asterix und Lucky Luke nun in einem anderen Genre zu entdecken: der humoristischen Glosse. Goscinny widmet sich dabei in zehn ausgewählten Kurzgeschichten den menschlichen Schwächen und Eigenarten der Welt und nimmt auf lustige Art und Weise sich und andere aufs Korn. Mit dem Titel „Dos palabras“ gewinnt digital publishing erneut eine der bekanntesten Schriftstellerinnen der Welt für die interaktive Hörbuchreihe. Isabel Allende, die erstmals mit dem Roman „Das Geisterhaus“ Welterfolge feiern konnte, entführt den Hörer in drei wundervollen Geschichten nach Chile und erzählt neben Erotik und Leidenschaft auch von Gewalt und der Begeisterung für das Leben. Außerdem ermittelt Commissario Montalbano, aus der Feder des italienischen Star-Autors Andrea Camilleri, nun zum dritten Mal im Auftrag von dp. In spannenden Kriminalfällen ist er unter anderem der Mafia und anderen sizilianischen Ganoven auf der Spur. Ein Muss für alle Krimifans und fortgeschrittene Italienischlerner.

Das Interaktive Hörbuch von digital publishing ist ein Medienpaket bestehend aus Audio-CD, Textbuch und CD-ROM für den PC oder Laptop: Angepasst an den jeweiligen Lernrhythmus und Lerntyp werden so die Fertigkeiten Lesen und Hören in der Fremdsprache trainiert.

Die Titel von Alan Bennet, René Goscinny, Isabel Allende und Andrea Camilleri sind ab dem 10. Mai 2010 im gut sortierten Buch- und Fachhandel für je 19,90 Euro (SFr 34,80) erhältlich.

Weitere Informationen und Hörproben online unter ww.digitalpublishing.de/hoerbuch
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
digital publishing AG
Tanja Heinlein
Tumblinger Straße 32
80337 München
+49-89-74748238
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
digital publishing AG
Frau Maren Schulte
Zuständigkeitsbereich: Presse & PR
Tumblingerstraße 32
80337 München
+49-89-74748238
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIGITAL PUBLISHING

digital publishing entwickelt seit 1994 mit einem erfahrenen Team maßgeschneiderte Sprachlernprogramme für den Einsatz in der beruflichen Weiterbildung und für Privatkunden. Das Angebot für Privatkunden, Unternehmen und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
digital publishing AG
Tumblinger Straße 32
80337 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG