Lagerplatz und Logistik-Outsourcing mit professionellem Fulfillment

(PM) Braunschweig, 11.09.2014 - Wenn es um Logistik und die pünktliche Auslieferung von Produkten geht, können Unternehmen ein professionelles Fulfillment und das inkludierte Logistik-Outsourcing nutzen. Dabei kümmert sich ein professioneller Anbieter um die korrekte Lagerung und die Konfektionierung der Güter. Jetzt informiert die Streiff & Helmold GmbH, der Anbieter für Lagerverwaltung und Lagerplatz, auf streiff.de über die Leistungen und Vorteile, die ein Outsourcing der Lagerverwaltung von Produkten und Gütern bietet.

Permanente Inventur und intelligente Software – Lagerbestände mit professioneller Lagerlogistik immer im Blick

Durch die Beauftragung eines professionellen Unternehmens lässt sich die Lagerlogistik optimieren. Zusätzlich können durch die Übergabe der gesamten Infrastruktur für die Einlagerung von Gütern die Fixkosten gesenkt werden. Es wird nur so viel Platz zum Lagern bezahlt, wie auch tatsächlich benötigt wird. Zudem sorgt das Outsourcing der Logistik für eine permanente Inventur, denn Unternehmen können über eine EDV-Schnittstelle online vom Büro aus immer die aktuellen Daten zu den eingelagerten Gütern abrufen und verwalten. Ergänzend geben auch Reports und Statistiken, die zu jeder Zeit online abrufbar sind, einen aktuellen Überblick über die gelagerten Waren. Auch für kurzfristige Aufträge, wenn Waren eingelagert und konfektioniert werden müssen, steht diese EDV-Schnittstelle zur Verfügung. Für die Lagerung von Gütern und Waren stehen bei Streiff & Helmold 20.000 m² Lagerfläche, 15.000 Palettenplätze und 15 Rampen zur Verfügung, die eine reibungslose Logistik sichern.

Professionelles Fulfillment von Streiff & Helmold

Großunternehmen können die Angebote für Fulfillment der Streiff & Helmold GmbH auf streiff.de einsehen und die Warenorganisation effizient gestalten. Durch die Beauftragung des Anbieters sparen sie Kosten für Personal und Warenräume. Zudem kooperiert Streiff mit namhaften Speditionen, sodass auch der Transport und eine pünktliche Auslieferung der Güter sichergestellt werden können. Durch die Beauftragung des professionellen Fulfillment-Anbieters kann der gesamte Verwaltungs- und Organisationsaufwand minimiert werden und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft, nämlich die Herstellung und Entwicklung ihrer Güter, konzentrieren.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.streiff.de/lagerplatz
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312