VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lachmann & Rink GmbH
Pressemitteilung

Starker Partner für den Mittelstand: Lachmann & Rink ist der größte IT-Dienstleister Südwestfalens

Die Lachmann & Rink GmbH, Freudenberger Entwicklungszentrum für kundenspezifische Hard- und Software, belegt im aktuellen Ranking der größten IT-Dienstleister Südwestfalens den ersten Platz.
(PM) Freudenberg, 18.02.2015 - Mehr als ein B2B-Branchenbuch: Im jährlich erscheinenden Kompendium „Starke Partner“ veröffentlicht der Südwestfalen Manager seine Rankings der größten Akteure in den wichtigsten B2B-Branchen in Südwestfalen. Wieder mit dabei: Das Freudenberger Entwicklungszentrum Lachmann & Rink – nach einem starken zweiten Platz im Vorjahres-Ranking aktuell auf den ersten Platz vorgerückt. Der wohl beste Beleg für einen verlässlichen Entwicklungspartner für kundenspezifische Software und Hardware im industriellen Umfeld.

Doch was ist eigentlich ein starker Partner? Starke Partner sind führende Unternehmen in Südwestfalen, die aus der Region stammen, dort fest verwurzelt sind und anderen Unternehmen der Region (und natürlich darüber hinaus) ein starker Partner sind. Dienstleister, die am besten zu den Bedürfnissen der jeweiligen Branche passen. Erfahren, verlässlich und mit der – deutschlandweit immerhin drittstärksten (!) – Wirtschaftsregion bestens vertraut.

Nachdem die Lachmann & Rink GmbH im vorherigen Ranking der größten IT-Dienstleister bereits einen sehr guten zweiten Platz belegt hat, konnte der Freudenberger Hard- und Software-Entwickler seine Position im aktuellen Ranking (2014/2015) weiter ausbauen und führt die Rangliste des Südwestfalen Managers nun als Sieger an. In diesem IT-Branchenvergleich werden die größten Unternehmen bezüglich Umsatz (Faktor 0,6) und Mitarbeiter (Faktor 0,4) gelistet.

Lachmann & Rink freut sich sehr über diese Auszeichnung und sieht darin einen wichtigen Beleg für die eigenen Kernkompetenzen: Immerhin sichern sich viele Technologie- und Weltmarktführer, die meisten davon selbst mit Sitz im wirtschaftsstarken Südwestfalen, bereits seit langem ihre Spitzenposition mit individuellen Entwicklungen von Lachmann & Rink.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lachmann & Rink GmbH
Frau Vanessa Barthelmes
Hommeswiese 129
57258 Freudenberg
+49-2734-2817-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LACHMANN & RINK

Hardware und Software für Technologieführer von heute und morgen Mit über 30-jähriger Expertise für kundenspezifische Hard- und Software-Entwicklungen in verschiedensten Branchen gehört die Freudenberger Lachmann ...
PRESSEFACH
Lachmann & Rink GmbH
Hommeswiese 129
57258 Freudenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG