VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BTS Business Trading Shops GmbH
Pressemitteilung

LUX-UP 1600 XL Standfuß für Flachbildfernseher: Luxus für moderne Wohnräume!

Der neue Erard LUX-UP 1600 XL Standfuß passt sich durch sein stilvolles Design und durch seine Flexibilität optimal an moderne Wohnräume an.
(PM) Hamburg, 11.02.2015 - Der Erard LUX-UP 1600 XL Standfuß mit Halterung passt sich durch sein stilvolles Design und durch seine Flexibilität optimal an moderne Wohnräume an. Das neue Produkt des Unternehmens Erard aus Frankreich ist ab sofort über monitorhalterung.de erhältlich.

Der Erard LUX-UP 1600 XL ist ein neuer, stilvoller Standfuß mit Halterung für Flachbildschirme. Er fügt sich durch seine eloxierte Chromsäule und seinen formschönen Fuß aus Stahl optimal in moderne Wohnräume ein. Er kann flexibel an einem freien Platz im Raum aufgestellt werden – nachträgliches Umstellen ist bei Bedarf problemlos möglich. Auch im gewerblichen Bereich findet der LUX-UP 1600 XL seinen Platz, er ist zum Beispiel für die Aufstellung in Versammlungsräumen sehr gut geeignet.

Praktische und stilvolle Halterung

Der Standfuß Erard LUX-UP 1600 XL ist auf www.monitorhalterung.de in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Die Halterung kann Fernseher bis 75 Zoll und 50 kg Gewicht aufnehmen. Dabei kann der Flatscreen vertikal oder horizontal an den Standfuß montiert werden. Die Kabel verschwinden in der Säule, dadurch sind sie quasi unsichtbar.

Die Säule ist 1,60 Meter hoch. Der darauf montierte Flachbildschirm ist in der Höhe verstellbar, so dass der Betrachter immer eine optimale Sicht auf den Bildschirm hat. Auf monitorhalterung.de wird passendes Zubehör zu dem Standfuß angeboten, wie den Erard BOX-UP Gerätehalter. Damit kann zum Beispiel eine externe Festplatte an die Rückseite des LUX-UP befestigt werden. Ein passendes Glasregal, welches ebenfalls dazu bestellt werden kann, komplettiert den Standfuß.

Ideen aus Frankreich

Das Unternehmen Erard aus Frankreich wurde 1961 gegründet. Erard ist ein Fachanbieter von Möbeln, Halterungen und Ständern für Fernseher, Audio und Video. Das Unternehmen entwirft und entwickelt Produkte zur Integration von allen Arten von High-Tech-Produkten. Dabei setzt Erard clevere Ideen um, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden – wie man am LUX-UP 1600 XL feststellen kann.

Der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH ist per Telefon oder E-Mail erreichbar und prüft gerne, ob der Monitorständer zu dem vorhandenen Fernseher passt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BTS Business Trading Shops GmbH
Frau Jenny Rußmann
Am Marienhof 8
22880 Wedel
+49-4103-9038700
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BTS BUSINESS TRADING SHOPS GMBH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops. Darüber hinaus gibt es alles zum ...
PRESSEFACH
BTS Business Trading Shops GmbH
Am Marienhof 8
22880 Wedel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG