FUNCtastisch: Neue, innovative Monitorständer von SMS erweitern Func-Serie

Die beliebte SMS Func Serie wurde um Monitorständer erweitert, die sich optimal für Büros und Konferenzen eignen. Die neuen Monitorständer des schwedischen Herstellers SMS sind in verschiedenen Ausführungen über monitorhalterung.de erhältlich.
(PM) Wedel, 19.03.2015 - Die beliebte Serie SMS Func des schwedischen Herstellers Smart Media Solutions hat neue Monitorständer für Büroräume und Konferenzen hervorgebracht – Func mobiler Monitorständer und Func Wand / Boden. Die neuen Monitorständer sind bereits als motorisierte Version auf monitorhalterung.de erhältlich, nun folgen vier weitere Modelle ohne Motor. Zwei der neuen Monitorständer sind auf Rollen und zwei sind für die Wand- / Bodenbefestigung konzipiert. Dabei ist jeweils ein Modell für einen einzelnen Monitor geeignet, das andere Modell trägt zwei Monitore.

Schlichter Monitorständer auf Rollen

SMS Func mobiler Monitorständer ist leicht beweglich. Durch seine Rollen kann er bequem von einem Raum in den anderen geschoben werden, je nachdem, wo der auf ihn befestigte LCD- oder Plasmabildschirm gerade benötigt wird. Der mobile Monitorständer ist stabil und robust. Er ist für große, schwere und berührungsempfindliche Monitore ab 46 Zoll geeignet, die bis zu 120 kg wiegen.

Die Höhe des Monitors ist stufenweise verstellbar. In der Vorratsbox des mobilen Monitorständers können elektrische Geräte, wie zum Beispiel Laptops, verstaut werden. Die Box ist durch ein Vorhängeschloss abschließbar, damit der Inhalt nicht gestohlen werden kann. Der Bildschirm kann ebenfalls durch ein Vorhängeschloss (optional erhältlich) oder durch einen Sperr-Pin gesichert werden.

Das Modell in der Ausführung SMS Func Videokonferenz Doppelmonitor-Standfuß mit Rollen ist für das Anbringen von zwei Bildschirmen konzipiert. Zusätzlich zur Vorratsbox wird ein schwarzes Regal für Kameras mitgeliefert.

SMS Func für die Wand- und Bodenbefestigung

Der Monitorständer Func Wand / Boden wird auf dem Boden stehend an der Wand befestigt. Dadurch kann er auch, zum Beispiel auf Messen, an dünnen Wänden angebracht werden, da der Fußboden einen großen Teil seines Gewichtes trägt. Es stellt eine optimale Lösung für kleine Räume dar, da es keine große Bodenplatte gibt, die viel Platz einnimmt. Das Modell ist für große und schwere LCD- oder Plasma-Displays bis 55 kg geeignet. Eine von vorn zugängliche Vorratsbox gehört auch bei dieser Halterung zur standardmäßigen Ausstattung.

Der Func Wand / Boden Videokonferenz Monitorständer kann zwei Displays bis je 55 kg aufnehmen. Auch hier ist zusätzlich zur Vorratsbox ein Kameraregal dabei. Der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH ist per Telefon oder E-Mail erreichbar und prüft gerne, ob der Monitorständer zu den vorhandenen Bildschirmen passt.
Herr Bardia Salour
Am Marienhof 8
22880 Wedel
+49-4103-9038700