VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Landsiedel NLP Training
Pressemitteilung

Kostenloses NLP Seminar: Erfolgreiche Kommunikation

(PM) Freiburg, 14.12.2009 - Wer kennt das nicht, da redet man und redet, versucht seinen Standpunkt zu erklären, doch unser Gegenüber will oder kann uns einfach nicht verstehen. Es kommt zu Missverständnissen, die nicht selten in Streit enden. Oft sind es nur kleine Gesten, die missachtet wurden, wenn zum Beispiel ein anfangs noch interessantes und fesselndes Gespräch sich schleichend in zähen Brei verwandelt.
Diese Zeichen bewusst wahrzunehmen kann man trainieren und mit Hilfe dieses Wissens die eigene Verständigung und Menschenkenntnis verbessern.
Landsiedel NLP Training bietet speziell für das Thema gelungene Kommunikation am Donnerstag, den 17. Dezember 2009 ein kostenloses Seminar, in dem Interessierte lernen können, wie mit Hilfe des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) ein vertrauensvoller Kontakt zu anderen Menschen aufbaut werden kann. Das dreistündige Abendseminar „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“ wird von einem der bekanntesten Trainer für Neurolinguistisches Programmieren, Carlos Salgado, gehalten. Der gebürtige Portugiese kann mehr als 25 Jahre Trainertätigkeit und 16 Jahre NLP-Erfahrung vorweisen. Sein Know-how hat er nicht zuletzt aus seinem eigenen sehr erfolgreichen NLP-Institut Salgado, das er jahrelang führte, ziehen können. Seit November dieses Jahres ist er Städtepartner für Freiburg von Landsiedel NLP Training.
Kurz nach Jahresbeginn, die Zeit der guten Vorsätze, findet ein weiteres kostenloses Abendseminar mit dem Titel „Lebe deinen Traum“ statt. All diejenigen, die sich für das neue Jahr etwas vorgenommen haben, sich aber schwer tun bei der Umsetzung, können sich dort eine extra Portion Motivation abholen. Während des dreistündigen Seminars, das am Montag, den 18. Januar 2010 stattfindet, wird Carlos Salgado zahlreiche Möglichkeiten aufzeigen, wie man seine Ziele und Träume verwirklichen kann.
Wer sich noch intensiver mit NLP befassen möchte und seine Fähigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich wie im Beruf- und Privatleben fördern will, für den bietet sich die Möglichkeit ab April 2010 innerhalb einer Practitioner-Ausbildung. Die genauen Termine und der Veranstaltungsort werden in Kürze veröffentlicht.
Wann?
Abendseminar „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“
17.12.2009 und 16.02.2010, je 19.00-22.00 Uhr
Abendseminar „Lebe Deinen Traum“
18.01.2010 und 15.03.2010, je 19.00-22.00 Uhr
NLP-Practitioner, Ausbildung für persönliches und berufliches Wachstum
Ab April 2010
Wo?
Freiburger Markthalle im City-Tagungsraum
Grünwälderstr.2
79098 Freiburg

Anmeldungen per Mail an info@landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Herr Stephan Landsiedel
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
+49-9383-9099900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Landsiedel NLP Training
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG