VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kloepfel Consulting GmbH
Pressemitteilung

Kloepfel Consulting mit neuem Büro auf Wachstumskurs – Ziel Marktführerschaft

(PM) Düsseldorf, 02.07.2013 - „Mit den neuen Büroräumlichkeiten haben wir den Grundstein für unseren stetigen Wachstumskurs gelegt“, so Geschäftsführer Marc Kloepfel. Kloepfel Consulting ist eine der am schnellsten wachsenden Einkaufs- und Supply Chain Beratungen für den deutschsprachigen Mittelstand. Mittlerweile hat das Unternehmen Jahrzehnte ältere Platzhirsche in nur sechs Jahren eingeholt. So erwirtschaftete das Unternehmen in seinem sechsten Geschäftsjahr 15 Millionen Euro. „Wir peilen binnen der kommenden drei Jahre die Marktführerschaft der Supply Chain- und Einkaufsoptimierer für den deutschsprachigen Mittelstand an“, erklärt Geschäftsführer Duran Sarikaya.

Jüngst wurde das neue 1.300 qm große Büro der Pempelforter Straße 50 direkt am Hofgarten eingeweiht. Dabei unterhielt man die rund 150 Gäste mit zwei ungewöhnlichen Impulsvorträgen.

Chancen Europas unternehmerisch nutzen

Statt wie viele zu unken, deckte Wolfgang Clement, Beiratsvorsitzender und Ex-Wirtschaftsminister, die aktuellen Chancen Europas für die deutsche Wirtschaft auf. Insbesondere Südeuropa würde demnach als Beschaffungsregion für deutsche Unternehmen immer interessanter werden. So könnte Europa im Ganzen zusammenwachsen. Asien beispielsweise verlöre schon alleine aufgrund der Entfernung und damit einhergehender Logistik- und Beschaffungsrisiken an Reiz. Gesundet Südeuropa, würde es nach Clement in wenigen Jahren nicht mehr nur heißen Standortvorteil Deutschland, sondern viel eher Standortvorteil Europa.

Positive Leadership

Prof. Utho Creusen, Buchautor und Aufsichtsrat der Praktiker AG, setzte sich in seinem Impulsvortrag dafür ein, Mitarbeiter glücklich zu machen. Schulterklopfen, Löhne und Boni alleine würden nicht ausreichen, um Mitarbeiter zu Spitzenleistungen zu führen. Wichtig sei es, dass Führungskräfte einen Radar für die persönlichen und fachlichen Stärken der Mitarbeiter entwickeln. Nur wer nach seinen Stärken gefördert wird, könne Überdurchschnittliches leisten und wäre so auch glücklicher im Job.
PRESSEKONTAKT
Kloepfel Consulting
Herr Christian Fischer
Zuständigkeitsbereich: Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Pempelforter Straße 50
40211 Düsseldorf
+49-211-88259417
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KLOEPFEL CONSULTING

Die mehrfach ausgezeichnete Kloepfel Consulting wurde 2007 gegründet und ist heute mit über 300 Mandanten eine der am schnellsten wachsenden Supply-Chain- und Einkaufsberatungen für den Mittelstand. Zudem ist das Beratungshaus ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kloepfel Consulting GmbH
Pempelforter Straße 50
40211 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG