Klarstein Big Daddy Cool Kühlschrank: Geräumige Energieeffizienz modern designt

(PM) Berlin , 11.02.2015 - Der neue Big Daddy Cool Kühlschrank von Klarstein überzeugt mit hoher Energieeffizienz, großem Fassungsvolumen sowie einem schlichten, futuristischen Design, das sich nahtlos in jede Inneneinrichtung einfügt.

Mit seiner Energieeffizienzklasse A+ erfolgt der Betrieb des Kühlschrankes besonders stromsparend. Dank eines besonders niedrigen Geräuschpegels ist der schadstofffreie Big Daddy Cool ein ruhiger und wichtiger Helfer bei der dauerhaften Kühlung von Lebensmitteln und Getränken aller Art.

Der Innenraum des Big Daddy bietet ein Gesamtfassungsvolumen von 80 Litern, die sich in ein 54 Liter-Kühlfach und ein 26 Liter-Gefrierfach aufteilen. Dank 4-Sterne-Kennung bietet das Gefrierfach maximale Kühlleistung bei unter -18°C und eignet sich so auch für die sichere Langzeitaufbewahrung von Lebensmitteln.

Neben seinen beiden Fächern besitzt der Big Daddy auch zwei Türdepots, die großzügige Ablagemöglichkeiten für Flaschen und Getränkedosen bieten. Ein heraus nehmbares Gemüsefach ergänzt den vielseitig nutzbaren Innenraum des Kühlschrankes um ein praktisches Detail.

Die Bedienung des kühlen Haushaltshelfers erfolgt einfach und intuitiv: Ein Thermostat ermöglicht die individuelle Einstellung der Kühltemperatur, während eine Innenraumbeleuchtung die gelagerten Lebensmittel gekonnt in Szene setzt. Mit seinen höhenverstellbaren Standfüßen passt sich der Big Daddy in seiner Höhe dem Kücheninterieur an. Seine herausnehmbaren Komponenten ermöglichen zudem eine besonders leichte Reinigung.

Gehüllt in ein edles Gehäuse aus schwarzem Metall mit einer matt-silbernen Frontverkleidung und einem Griff aus rostfreiem Edelstahl setzt Klarsteins Kühlschrank dezent moderne Akzente. Seine hochwertigen Glaseinschübe bieten genügend Platz für eine optimale Lebensmittellagerung.

Klarstein – das sind innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Gefasst in ein modernes Erscheinungsbild bietet der Big Daddy Cool ein großes Maß an Stauraum und entspricht so den hohen Ansprüchen der Modern Living Marke Klarstein.

Der Big Daddy Cool ist seit Januar 2015 auf dem Markt und online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16