VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR Vertretung
Pressemitteilung

Kenia lädt zu einer Safari mit unvergesslichen Momenten ein

(PM) Taucha, 12.06.2017 - Im Osten von Afrika herrschen das ganze Jahr über tropische Temperaturen. Wer vom stressigen Alltag in Deutschland abschalten möchte, der kann in Afrika neue Einblicke gewinnen, beispielsweise auf einer Safari in Kenia. Solche Erkundungen von Naturlandschaften und Tierwelt beeindrucken uns Menschen oft so tief, dass wir, wieder zurück im Alltag, noch lange nach der Reise von den Erlebnissen zehren können. Auf der Seite kenia-safari.de haben Spezialisten viele Angebote zusammengestellt, die Urlaub und Abenteuer in Kenia bieten.

Kenia mit dem Jeep erkunden

Wer in das Erlebnis Safari erst einmal hineinschnuppern möchte, für den ist die 3 Tage Keniasafari mit einem Jeep in die Reservate Taita Hills und Shimba Hills geeignet. Auf dieser Kenia-Safari werden die Teilnehmer im Jeep mit maximal 5 Personen, gelenkt von einem erfahrenen Fahrer, auf die Pirschfahrten mitgenommen. Im privaten Schutzgebiet der Taita Hills kann man beispielsweise auf Elefanten, Zebras, Gazellen, Büffel oder Impalas treffen, aber auch seltene Vögel beobachten.

Natur pur sehen und hören

Übernachtet wird in der in der Sarova Salt Lick Game Lodge, einer auf Stelzen erbauten Lodge, die spektakuläre Ausblicke ermöglicht. Am nächsten Tag geht es nach der Safari in den Shimba Hills Park. Auch die hier gelegene Shimba Hills Baumlodge wurde so angelegt, dass man von der Unterkunft aus die Tiere am Wasserloch beobachten kann. Abends kann man in den Lodges die Natur dann mit ihrer ganzen Geräuschkulisse erleben. Diese kurze Safari ist eine tolle Entdeckungsreise, sie wird ein echtes Highlight des Kenia Aufenthalts sein.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
10365 Berlin
+49-30-69566310
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KENIA-SAFARI.DE

Ganz individuelle Safarierlebnisse bietet das erfahrene Team von kenia-safari.de seinen Kunden. Der Kenia- und Safari-Spezialist schnürt aus den Wünschen seiner Kunden, den eigenen Vor-Ort-Erfahrungen und den neuesten Reisetrends ein ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR Vertretung
Wotanstr. 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG