VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dynamic Lines GmbH
Pressemitteilung

Kempa Etiketten – Lösungen für jede Branche

(PM) Feucht, 18.03.2013 - Etiketten werden heute nicht mehr nur im Büro eingesetzt, um Ordner und EDV zu kennzeichnen, sondern sie sind in nahezu jedem Unternehmen unverzichtbar geworden. So werden Etiketten beispielsweise für die Kennzeichnung von Fertigwaren genutzt, aber auch bei Kommissionen und dem Verkauf fertiger Produkte sind Etiketten von Nöten, um die Waren näher bestimmen zu können. 

Welche Etiketten im Einzelfall benötigt werden, ist jedoch von Branche zu Branche sehr verschieden. So haben beispielsweise Pharmazie-Unternehmen deutlich andere Anforderungen als Firmen im Bereich der Telekommunikation. Um dennoch jedem Kunden Gerecht werden zu können, hat sich das Unternehmen Kempa Etiketten aus Bayern zum Ziel gesetzt, Branchenlösungen für jeden Bereich zu produzieren und so umfassend tätig sein zu können.

Für die Erreichung dieser Ziele steht das Unternehmen neuen Lösungen aufgeschlossen gegenüber und setzt Ideen konsequent um. So wurde beispielsweise für Dienstleistungsunternehmen ein Etikett entwickelt, das mit einer speziellen und einzigartigen Code-No. versehen ist. Diese Etiketten können auf Laptops, Smartphones oder MP3-Player geklebt werden und erleichtern das Wiederfinden, wenn diese Geräte verloren gegangen sind. Wird das Gerät dann wieder gefunden, kann es eindeutig identifiziert und dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Eine weitere Speziallösung aus dem Hause Kempa Etiketten ist die Versiegelung von PIN- und PUK. Die wichtigen Geheimzahlen werden bei Kempa mit einem Spezialaufkleber abgedeckt, um sie vor unrechtmäßigen Blicken zu schützen. Sollen die Zahlen dann sichtbar gemacht werden, zieht der Kunde einfach an zwei Laschen, und schon können PIN und PUK verwendet werden. Damit gehören die bisher genutzten Selfmailerkonzepte der Vergangenheit an und Kunden können durch diese einfache Lösung eine noch bessere Qualität erhalten.

Diese beiden Beispiele zeigen, dass sich das Unternehmen Kempa Etiketten vom einfachen Etiketten-Drucker hin zum Spezial-Entwickler neuer Produktlösungen entwickelt hat. So kann das Unternehmen auch in Zukunft die Wünsche aller Kunden einwandfrei erfüllen und mit hoher Qualität noch weiter wachsen.

Weitere Information zu Kempa Etiketten finden sich auf www.kempa-etiketten.de
PRESSEKONTAKT
Kempa Etiketten
Herr Ralf Kempa
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer - Beratung

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KEMPA ETIKETTEN

Als solides Ein-Mann-Unternehmen gegründet, steht Kempa Etiketten seit jeher für Qualität, Erfahrung und technisches Know-How der Spitzenklasse. Herausforderungen, spezielle Sonderwünsche oder grenzüberschreitende ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dynamic Lines GmbH
Frundsbergstr. 1
80634 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG