VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DIGITAL-ZEIT GmbH
Pressemitteilung

Keine Langeweile bei DIGITAL-ZEIT auf der PERSONAL 2011

Die DIGITAL-ZEIT GmbH, Spezialisten für maßgeschneiderte Programme zur Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Leitstand und Zutrittskontrolle, präsentierte ihre Produkte auf der PERSONAL, die am 13. und 14. April 2011 in München stattfand.
(PM) Dornstadt, 21.04.2011 - Hauptaspekt der Fachmesse PERSONAL in München war die praxisorientierte Präsentation personalrelevanter Themen. Aussteller hatten hier die Möglichkeit, ihre Anwendungen und Produkte praxisnah einem Fachpublikum vorzustellen und zu erläutern. Die DIGITAL-ZEIT GmbH nutzte diese Gelegenheit und konnte zahlreiche Interessenten über das Leistungsspektrum der AVERO Software informieren.

„Für uns ist der direkte Kontakt mit unseren bestehenden und neuen Kunden sehr wichtig. Im gegenseitigen Austausch erfahren wir viel über die Anforderungen des Marktes. So nehmen wir von jeder Messe nicht nur neue Geschäftskontakte, sondern auch Anregungen mit nach Hause, wie wir unser Produkt noch leistungsfähiger machen können“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Volz. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software ist damit auch das, womit Volz bei seinen Kunden punktet. „Wir stehen kurz vor dem Release von AVERO 2011, wodurch das Angebot und die Handhabung unserer Software weiter verbessert werden. Damit fällt aber gleichzeitig der Startschuss für die Umsetzung unserer neuen Ideen. Langweilig wird uns also nicht.“

Angetan war das Fachpublikum der PERSONAL vor allem von der intuitiven Bedienbarkeit und der hohen Flexibilität der Software. Der modulare Aufbau und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten bei der Ausgabe der Daten durch den Kunden ist ebenfalls häufig ein Entscheidungskriterium. „Bei der Einführung von AVERO können die Mitarbeiter nach einem nur geringen Schulungsaufwand sehr schnell mit der Software umgehen. Das erhöht die Akzeptanz und sorgt dafür, dass schnell effektiv mit unserem Programm gearbeitet werden kann“, sagt Wolfgang Volz. Für die Zukunft soll deshalb dafür gesorgt werden, dass trotz erweiterter Funktionalität die einfache Bedienbarkeit gewährleistet bleibt.

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DIGITAL-ZEIT GmbH
Frau Karin Kiehlneker
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
+49-731-205557-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DIGITAL-ZEIT GmbH
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG