dikon elektronik Vertriebs GmbH

Kabelkonfektion: schnell und unkompliziert anfragen

(PM) Göttingen, 12.01.2010 - Der Göttinger Kabelkonfektionär, die „dikon elektronik Vertriebs GmbH“, hat seinen Internetauftritt funktionalisiert und erweitert. Über ein Webformular können nun Anfragen zu Kabelkonfektionierungen schnell und unkompliziert angefragt werden. Mit diesem einfach zu handhabenden Kabelanfrageformular auf www.dikon-elektronik.de (direkter Link: www.dikon-elektronik.eu/de/index.php?title=Kabelkonfektion) ist es für Kunden und Interessenten möglich, viel Zeit und Mühe zu sparen. Art der Steckverbinder, Kabel, Herstellervorgaben, Polzahl, Stückzahl u.v.m. sind schnell und übersichtlich in dem Formular zu vermerken bzw. können angekreuzt werden. Zeichnungen und weitere Informationen sind in unterschiedlichen Dateiformaten hochladbar und können an das Formular angehängt werden.

Ersetzen soll dieses Formular nicht die individuelle, persönliche Beratung, die im Entwicklungsstadium und bei der Bauteileauswahl von Vorteil ist. Ein sofortiger Rückruf ist über das Kabelformular einfach per Mausklick anzufordern.

„dikon“ konfektioniert Kabel von der einfachen Litze, Koaxialleitungen, Flachbandkabel über Rundkabel, Stromversorgungskabel, Front & Rückplatten bis hin zu individuellen Spezialkabeln. Ein hoher qualitativer Standard und flexible Lieferzeiten bei kleinen bis mittleren Stückzahlen stehen für den Standort Deutschland. Für die Fertigung großer Stückzahlen steht in Rumänien die Partnerfirma „Abtecro“ zur Verfügung.
Frau Steffi Niebuhr
+49-551-504840
Herr Tobias Kopp
Zust�ndigkeitsbereich: Vertriebsleitung Kabelkonfektion