VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ICBO – International Chinese Boxing Organization
Pressemitteilung

K-1 Fight Night II

Nach der gelungene K-1 Fight Night, veranstaltet die Chinese Boxing Akademie, die zweite Auflage. Unter dem Banner K-1 Fight Night II, findet am 18.12.2009 dieses Top-Event statt.
(PM) Köln, 29.11.2009 - Diesmal mit einem DM Titelkampf und einem Prestige Fight im Kick Boxen, in den Hauptkämpfen, werden diesen Fights das besondere Interesse gelten. Es stehen sich bekannte Kämpfer der Champions Fight Night Serie gegenüber. Der Muay Thai DM Titelkampf wird zwischen Kenan Akbulut und Gökhan Simsir über 5 Runden á 3 Minuten ausgetragen werden. Dieser Kampf im Superschwergewicht wird die Zuschauer begeistern, da hier zwei Schwergewichtler mit einer hohen Schlagkraft aufeinandertreffen und sich nichts schenken werden.

Eine besondere Überraschung ist das Michael Brüggen (DM Muay Thai) nach einer längeren Verletzungspause, sich zurück melden wird. Er wird auf Dogan Kurnaz treffen, der ebenfalls lange pausiert hat. Diese Begegnung weckt besonderes Interesse, da der Kampf schon am 28.10.06 angesetzt worden war, aber nicht zustande kam. Nach 3 Jahren kommt diese Paarung endlich zustande und eigentlich darf es sich keiner der Kämpfer erlauben im Einstiegskampf zu verlieren, da bei einer Niederlage der Einstieg in den Profi-Sport erheblich erschwert wird. Der Kick-Box Fight wird über 6 Runden á 2 Minuten stattfinden und für viele, die lange auf diesen Fight gewartet haben, endlich die Frage beantwortet werden, wer der bessere ist. Freuen wir uns auf einen spannenden Kampf wo Technik und Härte sich gegenüberstehen werden und Kampfwille wohl der Ausschlag dieser Begegnung sein wird.

Auch ein Damenkampf wird geboten. Hier treffen Nina Schumacher und Jaqueline Kaiser in einem Kick Box Kampf über 3 Runden á 2 Minuten, aufeinander.

Ebenfalls dabei sind die Lokalmatadoren Murat Densiz, Georg Borka, Adrian Sobek, Timur Ocaktürk, Gunnar Prell und Nico Baron, die in ihrem letzten kämpfen überzeugten und den Zuschauern atemberaubende Kämpfe bieten werden.

Aber auch alte bekannte Fighter wie Rene Stark, Slay Ahmadi, Hamza Akkrouch und Artem Kepsch sind wieder im Ring zu sehen.

Die Rap Gruppen King Klick Bass, D&A und 9 mm Gang werden für die Musik Auftritte zuständig sein und mit ihrer Musik für Stimmung sorgen. Kampfkunst Shows sind im Programm ebenfalls eingeplant und hier werden Kampfkunst-Demos einige wieder zum erstaunen bringen.

Sicherlich werden die Kämpfer alles daran setzen um für spektakuläre Fights zu sorgen und die Halle in eine Arena verwandeln, wo nur der bessere als Sieger aus dem Ring steigen wird.

Kampfsportbegeisterte, sollten die K-1 Fight Night II nicht verpassen. Es finden wieder Top-Fights statt, wo gleichwertige Kämpfer aufeinander Treffen und der Garant für Spitzenfights sind. Top-Fights gepaart mit Musik und Shows machen die K-1 Fight Night II zu einem besonderen Event, wo die Besucher auf ihre Kosten kommen werden.

Die Hauptkämpfe:

Deutscher Titelkampf - Muay Thai, +91 Kg, 5 x 3 Min.
Kenan Akbulut (Bielefeld) vs. Gökhan Simsir (Frankfurt).
Prestige Fight - Kick Boxen, 5 x 2 Min.
Michael Brüggen (Köln) vs. Dogan Kurnaz (Wipperfürth).
Damenfight - Full Contact, -54 Kg, 3 x 2 Min.
Nina Schumacher (Wipperfürth) vs. Jaqueline Kaiser
Chinese Boxing Fight, -79 Kg, 3 x 3 Min.
Murat Densiz (Köln) vs. Dominik Novak (Recklinghausen).
Chinese Boxing Fight, -91 Kg, 3 x 3 Min.
Timur Ocaktürk (Köln) vs. Nico Trade (Recklinghausen)

+ weiteren Top-Fights und Shows.

Weitere Infos zur Fight Night unter: www.championsfightnight.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ICBO – International Chinese Boxing Organization
Peter Wolf
Buchholzstr. 11
51061 Köln
+49-221-762196
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER K-1 FIGHT NIGHT II

Die Chinese Boxing Akademie bietet das Chinese Boxing als effektive Kampfkunst zur Selbstverteidigung an. Darüber hinaus bieten wir Chinese Boxing, Muay Thai und Kick Boxen als Wettkampfsport für Amateure und Profis an. Die Akademie ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ICBO – International Chinese Boxing Organization
Buchholzstr. 11
51061 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG