VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LEWIS PR
Pressemitteilung

IntraLinks ernennt neuen regionalen Geschäftsführer und Vice President Sales für Zentraleuropa

Neben dem Kerngeschäft wird sich Michael Frauen um die Bereiche Recht und Life Science kümmern
(PM) Frankfurt, 18.08.2011 - IntraLinks, führender Anbieter von Lösungen zum Austausch kritischer Geschäftsinformationen, gibt die Ernennung von Michael Frauen als neuen Country Manager und Vice President für Vertrieb in Zentraleuropa bekannt. Frauen, der bereits auf über 20 Jahre Erfahrungen zurückblickt, wird von Frankfurt aus die Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten.

„Michael Frauen ist bekannt in der Branche und bringt umfangreiche Kompetenzen im wachstumsstarken IT-Bereich mit. Er betreute bereits Verkaufteams im Bereich High-Transaction-Software,“ erklärt Derek Flynn, CEO und Senior Vice President Sales für Europa, Nahen Osten und Afrika.

Vor seinem Eintritt bei IntraLinks war Frauen als Regional Director bei Sourcefire für die Verkaufsstrategie in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Zusätzlich hatte er noch eine Reihe von Senior Management Positionen bei führenden IT-Unternehmen wie Documentum, Filenet, RSA, Amdocs und Ariba, inne.

„Gerade jetzt , wo sich die Märkte vermehrt für Cloud-basierte Lösungen interessieren, ist es eine spannende und einzigartige Herausforderung, das Team von IntraLinks zu verstärken. Mein Ziel ist, einerseits den Erfolg in unseren traditionellen Segmenten wie Mergers & Acquisitions (M&A) sowie Finanzdienstleistungen weiterhin zu fördern und andererseits den Enterprisebereich auszubauen. Hier wird mein besonders Augenmerk auf Life Science und rechtlichen Lösungen liegen“, erklärt der neue Country Manager und Vice President Sales in Zentraleuropa.
PRESSEKONTAKT
LEWIS PR
Frau Silke Stumvoll
Zuständigkeitsbereich: Senior Account Executive
Baierbrunnerstraße 15
81379 München
+49-89-17301924
E-Mail senden
PRESSEKONTAKT
LEWIS PR
Frau Silke Stumvoll
Zuständigkeitsbereich: Senior Account Executive
Baierbrunnerstraße 15
81379 München
+49-89-17301924
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER INTRALINKS

IntraLinks ist der führende weltweite Anbieter von SaaS-Lösungen (Software-as-a-Service) zur sicheren Verwaltung von Inhalten, zum Austausch kritischer geschäftlicher Informationen sowie zur Förderung der Zusammenarbeit unter ...
PRESSEFACH
LEWIS PR
Baiersbrunnerstraße 15
81379 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG