VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Interview mit Mediendesigner Sascha Gottschalk: Größtmögliche Kreativität in einem minimalen Rahmen

(PM) Berlin, 21.10.2010 - Die eigene Kompetenz herausarbeiten, darauf kommt es an im Mediendesign. Auch das Auge für Trends in der Werbebranche sollte ein Mediendesigner haben. Das Web 2.0 und die damit verbundenen Werbemöglichkeiten sind solche Entwicklungen, an denen heute niemand mehr vorbeikommt. Wer in der Mediendesigner-Branche erfolgreich sein will, sollte aber noch einige weitere Leitsätze beherzigen. Welche das sind, darüber hat der marketingshop blog mit Sascha Gottschalk gesprochen. Nachzulesen ist das Interview unter blog.marketingshop.de/gewinnspiel-interview-mediendesign-innerhalb-des-standards-den-bestmoglichen-kreativen-ansatz-liefern/ .

Sascha Gottschalk ist Mediendesigner und Geschäftsführer der Kommunikations- und Designagentur INPETTO (inpetto-werbung.de/). Mit der Devise “Immer eine Idee für Sie INPETTO” berät und gestaltet INPETTO Werbemittel im Print- und Onlinesektor. Angepasst auf die Wünsche und Bedürnisse des jeweiligen Unternehmens, konzipiert INPETTO zusammen mit seinen Partnern Werbeideen und setzt diese um. Als Sponsor unterstützt Sascha Gottschalk mit INPETTO das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten, das der marketingshop derzeit veranstaltet: blog.marketingshop.de/das-groste-marketing-gewinnspiel-aller-zeiten-preise-im-gesamtwert-von-50-000-e-gewinnen/ .

Allrounder sind im Mediendesign heute weniger gefragt

"Es bringt nichts, wenn jemand versucht alles zu können. Deshalb ist hier ganz streng auf die eigene Kompetenz Wert zu legen" so Sascha Gottschalk im Interview. Nur so würde man bekannt und könne für gute Arbeit sorgen. Aber noch weitere wichtige Punkte dürften Mediendesigner nicht vernachlässigen. Laut Gottschalk gehören dazu Zuverlässigkeit und pünktliche Abgabe von Entwürfen.

Was in der Designerbranche Spezialisierung und "anders sein" bedeutet, wie die tägliche Arbeit eines Mediendesigners aussieht bzw. wie er auf die Wünsche der Kunden eingehen sollte und worauf es bei der Auswahl einer geeigneten Agentur ankommt - dies alles gibt es nachzulesen im Interview mit Sascha Gottschalk auf dem marketingshop blog.
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Catherine Kimmle
Augustraße 75
10117 Berlin
+030-2021513-17
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG