(PM) Frankfurt am Main, 11.04.2012 - Auch dieses Jahr erwarteten die Teilnehmer der Marketing-Trend-Tagung, die jedes Jahr von der schweizerischen Gesellschaft für Marketing, kurz GfM, in Zürich veranstaltet wird, hochkarätige Vorträge. Die Veranstaltung fand am 28. März bereits zum 22. Mal statt und erfreute sich auch in diesem Jahr enormen Zuspruch. Unter dem Motto „The Future of Marketing“ präsentierte eine Reihe von Experten aus Wissenschaft und Praxis die Trendentwicklungen der nahen Zukunft. Die zunehmendere Bedeutung der Kundenorientierung für den Unternehmenserfolg als auch die neue Art der Kommunikation stellten ein heiß diskutiertes Thema dar. Vorträge von Top-Speakern weltweit wie dem weltweiten führenden Branding-Experten Martin Lindstrom (Buyology), Lars Rottschäfer (Brand Manager AXE, Unilever), Dr. Peter Figge (CEO Jung von Matt Gruppe) und Karina Storringgaard (Head of Marketing MBT) gaben der Veranstaltung eine exklusive Note.
Mit Hilfe der SlidePresenter-Technologie sind die Vorträge im Nachgang unter
www.gfm.ch kostenfrei und vollumfänglich im Dual-Content Format (Powerpointfolien mit sychronem Sprechervideo) anzusehen.