VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ACC Albers Communication Consulting
Pressemitteilung

InterDirect Network unter deutscher Führung - B&F-Unitleiter André Potdevin neuer Chairman

(PM) Borken, 29.01.2013 - André Potdevin, Unitleiter der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, ist neuer Chairman des InterDirect Networks (IDN). Er folgt auf Michael Killeen, Chef der Agentur Dialogue Marketing aus dem irischen Dublin. Im IDN haben sich unabhängige Dialogmarketing-Agenturen aus 30 Ländern der Erde zusammengeschlossen.

"B&F ist seit fast 20 Jahren Mitglied im IDN", erläutert Potdevin, der bereits einige Jahre Vice-Chairman des Netzwerkes war. "Von der damalige Entscheidung, diesen Weg der Internationalisierung zu gehen, haben unsere Kunden schon vielfach profitiert", betont er. B&F spielt als deutscher Vertreter im IDN eine bedeutende Rolle: Auch Agenturgründer Ulrich Brüggemann stand dem Netzwerk bereits Mitte des letzten Jahrzehnts zwei Jahre lang vor.

Was ursprünglich mit einem lockeren Erfahrungsaustausch begann, hat sich längst zu einer Kooperations-Gemeinschaft für grenzüberschreitende Werbemaßnahmen entwickelt. Potdevin: "Wir haben damit als nationale Agentur in allen relevanten Märkten Kollegen, die länderspezifische Aktionen umsetzen können". Ein großer Vorteil sei dabei, dass keine Holding aus wirtschaftlichen Interessen heraus in die Zusammenarbeit hineinregiere.

Die erste Zusammenkunft unter Potdevins Leitung findet im April in Hong Kong statt. Es ist die erste Sitzung in Südostasien. Für seine bis Ende 2014 laufende Amtszeit hat sich Potdevin besonders die weitere Stärkung der multinationalen Zusammenarbeit auf die Fahnen geschrieben: "Digitale Kommunikationskanäle werden grenzüberschreitend genutzt. Entsprechend agieren auch die Marketing-Verantwortlichen: Es erreichen uns immer mehr Kundenanfragen zu Maßnahmen, die in mehreren Ländern umgesetzt werden sollen." Die Partnerschaft auf Augenhöhe mit verlässlichen Kollegen, die ein gemeinsames Grundverständnis vom Dialog mit dem Kunden auszeichnet, sei da ein hervorragender Weg, optimale Ergebnisse für die Kunden zu erzielen. Zu den Kunden, die von IDN-Agenturen betreut werden, gehören unter anderem Sony, Nissan, Microsoft, Danone, Phillip Morris und die Citybank.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ACC Albers Communication Consulting
Herr Holger Albers
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
+49-611-502930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER B&F BRÜGGEMANN & FREUNDE

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ...
PRESSEFACH
ACC Albers Communication Consulting
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG