Inspiration für die Gartengestaltung auf einer Ausstellung finden

(PM) Sangerhausen, 21.04.2015 - Wenn man nicht gerade selber Landschaftsgärtner ist, fällt es häufig schwer, für seinen Garten etwas Passendes auszusuchen. Daher greifen viele zu Kataloge, suchen online oder gehen zum Baumarkt. Jedoch ist es auch eine willkommene Abwechslung, sich auf einer Ausstellung inspirieren zu lassen. Hier besteht nämlich die Möglichkeit, sich die Möbel und Dekoelemente einmal genauer anzusehen. Das Unternehmen Holz-Haus.de GmbH eröffnete am 2. März 2015 eine eigene Ausstellung in Sangerhausen und stellt seitdem dort aktuelle Garten- sowie Terrassenmöbel vor.

Ein Möbelerlebnis auf knapp 700 qm

Eine bessere Vorstellung von Möbel erhält man, wenn sie mit den eigenen Augen betrachtet und mit den Händen angefasst werden können. Die Ausstellung für Gartenmöbel in Sangerhausen lädt auf knapp 700 qm Fläche dazu ein, Design und Funktionalität selber auszutesten. Dazu bietet sie viele Vorschläge, wie sich Stühle, Tische und Co. miteinander kombinieren lassen. Ein Fokus liegt unter anderem auf der Gestaltung vom Essbereich im Garten. Je nach Geschmack sind leichte und filigrane Flechtstühle in Farben wie Weiß und Rot, aber auch massivere Modelle in klassischen Schwarz- und Grauschattierungen vorhanden. Auch beim Esstisch sind viele Variationen möglich. Ob rund oder eckig, ob robust aus Holz oder edel mit Glas, jede Stilrichtung ist vertreten.

Akzente mit Dekoration setzen

Für ein belebtes Ambiente können Dekoartikel sorgen. Sie runden den gewünschten Stil ab und vervollständigen das Gesamtbild. Dafür eignen sich vor allem moderne Schalen, Lichter oder Vasen. Ein gewisses Extra können auch Nachbildungen von Obstsorten wie Äpfel oder Birnen bilden. Die Ausgestaltung lässt sich durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten frei zusammenstellen.

Mehr Informationen auf: www.holz-haus.de/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER HOLZ-HAUS.DE GMBH

Die Holz-Haus.de GmbH aus Sangerhausen betreibt den Onlineshop auf holz-haus.de, welcher überwiegend Gartenhäuser, Spielhäuser und Pavillons aus Holz vertreibt. Zudem reicht das Warenangebot des Shops von Gartenmöbeln über Sonnenschirme bis hin zu Saunahäusern.
Wotanstraße 16