VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Pressemitteilung

Infotage zur Verkaufstrainerausbildung November 2016: Erfolgreich sein als Trainer – mit INtem®

(PM) Mannheim, 04.07.2016 - Das Weiterbildungsinstitut INtem® aus Mannheim startet am 16. November 2016 mit einer Kick-off-Veranstaltung seine neue Verkaufstrainerausbildung. Dazu bietet INtem® kostenlose Infotage an: Denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Die nächsten Schnuppertermine finden am 27. August, 10. September und 24. September 2016 statt.

Am Infotag bleiben keine Fragen offen

Die Vertriebstrainerin und Beraterin Miriam J. Hohenfeldt, mittlerweile am Markt etabliert, gehört zu den Trainerinnen, die sich an einem Infotag von der Qualität der Ausbildung überzeugt haben. Nach dem Besuch eines kostenlosen Infotages in Mannheim stand für sie fest: „Ich wollte die Verkaufstrainerausbildung bei INtem® absolvieren, um mich noch professioneller aufzustellen.“

Insbesondere die didaktische und methodische Systematik der Trainingsinhalte hatten sie sofort überzeugt – die Konsequenz: Ihre Seminare und Coachings verfügen nun über eine zusätzliche kraftvolle Energie. „Das Team in Mannheim hat mir geholfen, den Turbo zu starten, meine Trainingskonzeptionen verfügen jetzt über eine neue Dynamik. Eigentlich habe nicht ich die Ausbildung, sondern die Ausbildung hat mich gefunden.“

„Was bringt mir die Ausbildung?“

Die Interessenten erfahren an dem Infotag, wie die Ausbildung abläuft und alle Details über ihre Investition und Verdienstmöglichkeiten. Zudem beantworten Institutsleiter Helmut Seßler und sein Team alle individuellen Fragen.
Die Ausbildung selbst besteht aus einer Kick-off-Veranstaltung, sieben dreitägigen Modulen und Testing-Tagen zum INtem® Verkaufstrainer und zum Verkaufstrainer BDVT.

Grundlage der Ausbildung ist das umsetzungsorientierte Intervallprinzip, für das das Institut und seine Kooperationspartner zahlreiche Auszeichnungen erhalten haben. Helmut Seßler setzt auf geprüfte und zertifizierte Qualität – das ist die Erfolgsgarantie der Ausbildung.

Überblick: Die nächste INtem®-Verkaufstrainerausbildung startet mit einem Kick-Off am 16. November 2016 in Mannheim. Die nächsten Termine für die Infotage: 27. August, 10. September und 24. September 2016. Info: www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
PRESSEKONTAKT
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
+49-621-43876-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEM TRAINERGRUPPE SESSLER & PARTNER GMBH

Helmut Seßler gründete 1989 die INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH mit Sitz in Mannheim und gilt als einer der führenden Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder in Deutschland. 2008 ist das Institut vom Bund ...
PRESSEFACH
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG