VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Pressemitteilung

INtem®-Ausbildung zum selbstständigen Verkaufstrainer: Zusätzlicher Infotag am 29. April 2017

(PM) Mannheim, 12.04.2017 - „Und da wusste ich von Anfang an, das passt! Ehrlich, glaubwürdig, vertrauensvoll, bodenständig, all dies gepaart mit höchster Kompetenz, da will jemand für und mit uns zukünftigen Verkaufstrainern etwas bewirken. Tolle Leistung zu einem ehrlichen Preis, ich konnte mit der Entscheidung keinen Fehler machen.“ So beschreibt die INtem®-Trainerin Katrin Frohberg den Nutzen der kostenlosen Infotage, die von der INtem®-Gruppe in Mannheim angeboten werden. Katrin Frohberg hat ihre Verkaufstrainerausbildung bei INtem® absolviert und sich vorher auf einem Infotag über die Konditionen und Modalitäten der Ausbildung informiert.

Weiterer Infotag Ende April

Die nächste Verkaufstrainerausbildung startet am 24. Mai 2017 mit einer Kick-Off-Veranstaltung. „Die Nachfrage ist groß“, erläutert INtem®-Institutsleiter Helmut Seßler die Situation, „darum haben wir uns kurzfristig entschlossen, einen weiteren Infotag einzurichten. Viele Verkaufsleiter und Topverkäufer nutzen die Chance, sich selbstständig zu machen und dabei die Kompetenz und Unterstützung eines etablierten Trainernetzwerks in Anspruch zu nehmen.“ Ein Grund dafür: Die Unternehmen suchen händeringend nach guten Trainern, die ihre Verkäufer weiterentwickeln. Der INtem®-Infotag findet am 29. April 2017 statt.

Vertrauen ist gut – Infotag ist besser

Es kommt vor, dass Interessierte eine Ausbildung zum Verkaufstrainer buchen, ohne mit hundertprozentiger Sicherheit zu wissen, was auf sie zukommt. Bei INtem® ist das anders – dazu veranstaltet das Institut jene Schnuppertage. Dabei geht es auch um die Kosten und die Verdienstmöglichkeiten – Helmut Seßler und sein Team arbeiten an den Infotagen mit beispielhaften Kosten- und Ertragsrechnungen.

Unterstützung bei Akquisition

Den großen Vorteil einer solchen Partnerschaft sieht Katrin Frohberg darin, dass sie Zeit, Geld und Kraft spart, weil sie sich um bestimmte Dinge nicht kümmern muss, die vom Ausbildungsinstitut übernommen werden. So kann sie ihre Zeit in die Kundenakquisition und die Gestaltung und Durchführung der Trainings investieren, wobei sie auch hierbei von INtem® Gruppe tatkräftig unterstützt wird: Ein wichtiges Ziel des Teams aus Mannheim ist, den Trainern zu einem schnellen Marktzugang zu verhelfen.

Weitere Information finden sich unter www.intem.de/franchise/
PRESSEKONTAKT
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
+49-621-43876-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEM TRAINERGRUPPE SESSLER & PARTNER GMBH

Helmut Seßler gründete 1989 die INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH mit Sitz in Mannheim und gilt als einer der führenden Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder in Deutschland. 2008 ist das Institut vom Bund ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG