Individueller Keniaurlaub in den Diani Cottages mit Tsavo Camp Safari

(PM) Taucha, 29.04.2016 - Urlaub im Ferienhaus ist auch in Afrika möglich. Im ostafrikanischen Kenia laden die „Diani Cottages“ am traumhaften Diani Beach dazu ein. Es handelt sich dabei um eine kleine Ferienhausanlage unter deutscher Leitung. Sie besteht aus sechs gemütlichen und geräumigen Bungalows, die sich um einen zentral gelegenen Pool gruppieren. Höhepunkt der auf kenia-safari-reisen.de vorgestellten Kombireise aus Erholungs- und Abenteuerurlaub ist die Tsavo Camp Safari.

Die Tierwelt Afrikas auf (fast) eigene Faust kennenlernen

Bei der Safari geht es im komfortablen Jeep mit insgesamt höchstens fünf Mitfahrern hinaus in die Weiten der Nationalparks Tsavo Ost und Tsavo West. Bekannt sind die beiden Parks vor allem wegen ihrer großen Population an Elefanten – es ist die größte in Kenia – und ebenso Heimat vieler Löwen. Im Jahre 1898 wurde der Bau der Ostafrikanischen Eisenbahn wegen zweier menschenfressender Exemplare auf dem heutigen Terrain des Tsavo Ost um Monate verzögert. So angriffslustig wie zur damaligen Zeit zeigen sich die Bewohner der Parks in der Gegenwart selbstverständlich nicht mehr. Außerdem werden die Safariteilnehmer von erfahrenen, einheimischen Führern begleitet.

Im Anschluss warten weitere erholsame Tage im Ferienhaus

Nach drei erlebnisreichen Tagen erfolgt die Rückkehr in die Ferienanlage an der kenianischen Südküste. Hier verbringen die Urlauber weitere erholsame Tage, an denen sie noch einmal ausgiebig relaxen und das Erlebte Revue passieren lassen können. Im Rahmen der auf dem oben genannten Portal aufgeführten Reise eröffnen sich ebenfalls zahlreiche andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung: Wassersport, Shopping und weitere Naturerkundungen sind nur einige Beispiele.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/ferienhaus-kenia-mit-tsavo-camp-safari
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312