VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Landsiedel NLP Training
Pressemitteilung

Im März beginnt die NLP-Coach Ausbildung in Wiesentheid (DVNLP, IN)

Am 24.03.2011 startet die NLP-Coach-Ausbildung in Wiesentheid. In zwanzig Tagen vermitteln die NLP-Lehr-Coaches Carlos Salgado und Stephan Landsiedel den Teilnehmern die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um erfolgreich als Coach tätig zu sein.
(PM) Wiesentheid, 07.03.2011 - Die Ausbildung zum NLP-Coach nach den Standards des DVNLP vermittelt die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um erfolgreich als Coach tätig zu sein. Unter Coaching versteht man die nicht-psycho-therapeutische Beratung, Unterstützung und Förderung von Personen im Business, Sport oder privaten Bereich. Nachdem in der NLP-Practitioner und der NLP-Master-Ausbildung bereits die Grundlagen des NLP für den eigenen Entwicklungsprozess kennengelernt und integriert worden sind, geht es nun in der Coaching-Ausbildung darum, die gelernten Methoden in konkreten Coachingkontexten anzuwenden. Das Ziel dabei ist es, die eigenen NLP-Fähigkeiten professionell und flexibel auf höchstem Niveau anzuwenden.

Am 24. März ab 14 Uhr beginnt die NLP-Coach-Ausbildung. Der Haupttrainer dieser Ausbildung ist Carlos Salgado.
Carlos Salgado ist NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Lehrcoach (DVNLP), Entwickler der Biolance-Methode® und Gründer sowie Leiter des NLP-Instituts Salgado. 1993 begann sein Entwicklungsweg als hauptberuflicher Trainer und Coach. Davor war er mehrere Jahre Geschäftsführender Gesellschafter einer Immobilien-Vertriebsgesellschaft und Führungskraft in der Versicherungswirtschaft. Von 2000 bis 2005 war er Mitglied der Aus- und Fortbildungskommission (AFK) des DVNLPs. Von 2003 bis 2004 war er Sprecher der AFK des DVNLPs und zuständig für die Entwicklung und Einführung des Coachingcurriculums. Jahrelang war Salgado Partner in der Saaman Consultants AG in Freiburg. Seit 2009 ist er ein fester Bestandteil des Landsiedel-Teams.

Als Gastrainer wird Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training diese Ausbildung begleiten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt.

Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Die NLP-Coach-Ausbildung findet in Wiesentheid (ca. 30 km östlich von Würzburg) in den Räumlichkeiten von Landsiedel NLP Training statt. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es sowohl direkt im Landsiedel-Gästehaus sowie im Ort in Pensionen oder umliegenden Ferienwohnungen.

Ausbildungszeitraum:
1. Block: 24.03. - 27.03.2011
2. Block: 28.04. - 01.05.2011
3. Block: 26.05. - 29.05.2011
4. Block: 23.06. - 26.06.2011
5. Block: 21.07. - 24.07.2011

Seminarzeiten:
Donnerstag von 14:00 bis 19:00 Uhr
Freitag und Samstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Frau Linda Werner

E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Landsiedel NLP Training
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG