PR-Vertretung

Im Gassenhof in Südtirol Höhenluft schnuppern und Energie tanken

(PM) Ratschings (BZ), 15.05.2014 - Schon alleine die Lage des Hauses macht den Gassenhof es zu etwas ganz Besonderem, denn das Hotel schmiegt sich auf einer Höhe von 1350 Metern elegant in die Südtiroler Landschaft. Neben der schönen Aussicht wird im Haus auch für das leibliche Wohl gesorgt, da die schmackhafte Südtiroler Küche in den hauseigenen Speiseräumen gekostet werden kann. In der Lobby zieht ein prasselndes Kaminfeuer immer viele Gäste an, um sich hier nieder zu lassen und am Ende des Tages zu entspannen. Der Gassenhof besitzt eine ganz eigene Geschichte, denn schon vor 40 Jahren haben die Eheleute Volgger mit einer kleinen Pension in der klaren und gesunden Höhenluft angefangen.

Das reizvolle Ridnauntal entdecken

Die Umgebung der Unterkunft begeistert jeden Naturliebhaber, denn im Norden erstreckt sich das Stubai Gebirge und im Süden ist das Jaufen Gebirge zu sehen. Besucher können hier den Zuckerhütli – den höchsten Berg der Südtiroler – besteigen oder dem höchsten Bergwerk Europas einen Besuch abstatten. Das Ridnauntal zeigt sich in jeder Jahreszeit als gutes Reiseziel entweder für Wintersportler oder für begeisterte Kletterer und Wanderer. Auch für Familien sind die Wege auf den vielfältigen Wanderrouten gut begehbar.

Aktiv in schöner Umgebung entspannen

Gemütliche Zimmer, köstliche regionale Spezialitäten und ein umfassendes Angebot für Wintersportler oder Wanderer gibt es im reizvoll gelegenen Gassenhof. So kommen nicht nur erholungssuchende Paare, sondern auch Familien mit Kindern, auf ihre Kosten und tun ganz nebenbei ihrer Gesundheit etwas Gutes. Mehr Informationen über Möglichkeiten zur aktiven Betätigung während des Aufenthalts können auf gassenhof.com eingesehen werden.

Weiterführender Link: www.gassenhof.com
Hotel Gassenhof
Herr Manfred Volgger

++39-0472-656209
�BER HOTEL GASSENHOF

Das Hotel Gassenhof liegt auf einer Höhe von 1.350 Metern mittendrin in der unberührten und ursprünglichen Natur des Ridnauntals. Es ist der ideale Ausgangspunkt zum Wandern und Klettern in den Stubaier Alpen, im Winter ist es zum Skigebiet Ratschings und dem Biathlonzentrum Ridnaun nicht weit.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16