VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Isinger + Merz GmbH
Pressemitteilung

ISIDesign® Trennwände jetzt auf Sendung

An ungewohnter Stelle bewähren sich seit kurzem die ISIDesign® Trennwand-Bauelemente.
(PM) Wiesbaden, 07.01.2018 - Der internationale TV-Sender „CNN-Money Switzerland“ nutzt die besonderen Produkteigenschaften für seine neu installierten Sende- und Regieräume im „Content Park Zürich“. In nur viereinhalb Tagen wandelte die Konstruktion den nackten Rohbau in ein komplettes Fernsehstudio mit allen Nebenräumen. 400 qm Wandflächen mit Türen und Innenfenstern wurden verbaut, teils mit Sichtoberfläche im Backstage, teils als Hintergrund für die eigentliche Kulisse. Durch fast werkzeuglose Montage verliefen die Arbeiten sehr staubarm und dazu so geräuschlos, dass schon während der Bauzeit ein vorbereitender Studiobetrieb stattfinden konnte.

Maximal variabel für spätere Änderungen und Erweiterungen mussten die Wände sein, dabei höhenflexibel und schallminimierend. Praktisches Highlight der ISIDesign® Trennwände ist jedoch die ständige Revisionsbereitschaft an beliebiger Stelle zum Verlegen und Warten der komplexen Kabelstränge. Die sehr nutzerfreundliche All-in-One-Lösung begeisterte das Medienunternehmen so, dass bereits ein zweites Studio auf gleicher Basis beauftragt wurde.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Isinger + Merz GmbH
Herr Jens Gliedstein
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
+49-6122-90990
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ISINGER + MERZ GMBH

Isinger + Merz bietet seit über 45 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. ...
PRESSEFACH
Isinger + Merz GmbH
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG