VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Isinger + Merz GmbH
Pressemitteilung

ISINGERMERZ ist "sustainable company"

Nachhaltigkeit als anerkanntes Leitbild für gesellschaftliche Verantwortung hat sich längst weltweit etabliert und wird zunehmend Grundlage für unternehmerisches Handeln.
(PM) Wiesbaden, 10.07.2017 - Auch ISINGERMERZ richtet seine operative Geschäftstätigkeit seit vielen Jahren an den definierten Zielen aus. Zum Abschluss eines umfangreichen Zertifizierungsprozesses im Fachverband Messe- und Ausstellungsbau FAMAB ist Isinger + Merz GmbH nun „Sustainable Company“. Das Zertifikat in dieser Form ist speziell auf Unternehmen der Messebaubranche ausgerichtet und bestätigt nachhaltiges Handeln weit über die reine Ressourcenschonung hinaus. Auch die gesellschaftliche Verantwortung im Verhältnis zu Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern wurde in der Be-wertung kritisch hinterfragt und nun positiv gewürdigt.

Die Zertifizierung selbst war weniger Ziel, denn logische Konsequenz der Firmenentwicklung. Früh schon wurden die Weichen weg von der im Messewesen auch heute noch praktizierten Materialverschwendung und Wegwerfmentalität gestellt, da die Kunden von Isinger + Merz schon vor 40 Jahren – oft branchenspezifisch, wie im mobilen Promotioneinsatz in der Getränkeindustrie – in Zehnjahreszyklen planten und Langfristqualität forderten und erhielten.

Dieses Prinzip wurde mit der Entwicklung des eigenen, patentierten ISIDESIGN®-Systems nahtlos im Messebaubetrieb fortgesetzt. Da es sich in jeder Beziehung lohnt, wird Isinger + Merz weiter an der nachhaltigen Zukunft bauen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Isinger + Merz GmbH
Herr Jens Gliedstein
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
+49-6122-90990
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ISINGER + MERZ GMBH

Isinger + Merz bietet seit über 45 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. ...
PRESSEFACH
Isinger + Merz GmbH
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG