5 Sterne Team

Helden werden nicht gewürfelt!

Christa Kinshofer, eine der erfolgreichsten Skiläuferinnen hat das Talent zur Motivation. Wie sie sich aus dem tiefsten Tal, nach vielen sportlichen Misserfolgen, aus eigener Kraft wieder an die Weltspitze brachte beschreibt sie in ihrem neuen Buch.
(PM) Dillingen/Donau, 19.05.2010 - München (19.Mai 2010), Helden werden nicht gewürfelt! Nein, Helden kämpfen, stürzen und stehen wieder auf. Dazu braucht es positives Denken und eine felsenfeste innere Einstellung. Christa Kinshofer, eine der weltweit erfolgreichsten Skiläuferinnen hat es, das Talent zur Selbstmotivation. Selbst aus dem tiefsten Tal, brachte sie sich nach vielen sportlichen Misserfolgen aus eigener Kraft wieder an die Weltspitze.

In ihrem neuesten Buch „Helden werden nicht gewürfelt!“, mit einem Vorwort von Fußball Legende Franz Beckenbauer, berichtet die Keynote Speakerin aus dem 5 Sterne Redner Team eindrucksvoll, wie es ihr gelang, im Sport an frühere Erfolge anzuknüpfen. Außerdem verrät sie erstmals die wahren Hintergründe und berichtet von der Macht der Funktionäre und den Intrigen in der Sportwelt.

Christa Kinshofer www.christa-kinshofer.de die auf eine Karriere voller Erfolge zurückblicken kann, ist heute erfolgreiche Unternehmerin und Autorin. Die Liste ist lang: siebenfache Weltcup-Siegerin, Sportlerin des Jahres, Ski Weltcup-Gesamtsiegerin in ihrer Paradedisziplin Riesenslalom und dreifache Medaillengewinnerin bei Olympischen Spielen. Diese Kombination von Erfahrungen, positiv wie negativ aus den Bereichen Sport und Wirtschaft, ermöglicht es ihr, kompetent Anregungen zu vermitteln.

In ihren Vorträgen regt sie an, Ziele und Visionen mit einem ungebrochenen Durchhaltevermögen zu verfolgen. In ihrem Buch werden Tipps für effektives Chancenmanagement vermittelt. Denn jede Krise birgt auch eine Chance.

Live erleben kann man Christa Kinshofer, Motivationstrainerin und 5 Sterne Rednerin am 16. Juni von 20:00 - 22:00 Uhr in Ingolstadt.

In ihrem Vortrag „Der absolute Glaube an dich selbst lässt dich zum Sieger werden“ zeigt sie, was sie konkret darunter versteht. Zudem ist der Vortrag eine einmalige Gelegenheit zu erfahren, wie viel Motivation man tatsächlich benötig, um dauerhaft Erfolg zu haben. Mit Leidenschaft und Emotion zeigt Ski-Sport-Legende Christa Kinshofer, wie jeder mit Siegen und Niederlagen richtig umgehen und immer die richtige Motivation finden kann. Der richtige Umgang mit Veränderungen ist das Entscheidende, nicht die Veränderung selbst.

Kartenvorverkauf in allen Geschäftsstellen des DONAUKURIER und seiner Heimatzeitungen, Tickethotline: 0841-9666800 oder tinyurl.com/2v287h5

Christa Kinshofer vermittelt ihr Wissen auch in Verbindung mit Events und Incentives. In Zusammenarbeit mit dem 5 Sterne Team bietet sie Skifahren oder Golfen mit Rahmenprogramm an.
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0