VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
wolf management & beratung - Stefan und Kornelia Wolf GbR
Pressemitteilung

Haushamer Druckerei versorgt den Münchner Stadtlauf mit knapp 20.000 Laufshirts

(PM) München, 29.06.2013 - Die Druckerei Technigraph Siebdruck GmbH aus dem Landkreis Miesbach / Hausham fertigt schon seit vielen Jahren die Münchner Stadtlaufshirts. Dieses Jahr wurde die magische Zahl von fast 20.000 Teilnehmern fast erreicht. Am Sonntag fand zum 35. Mal pünktlich um 8.00 Uhr der beliebte Halbmarathon statt, der von Sport Scheck und BMW veranstaltet und organisiert wird.

Was nicht viele wissen aber dann doch die meisten ziemlich erstaunt: allein in dieser Saison produziert die Haushamer Druckerei Technigraph Siebdruck GmbH mit dem gesamten Team über 70.000 Laufshirts für die Firma Sport Scheck quasi „just-in time“. Dabei ist neben der perfekten Qualität natürlich auch die punktgenaue Logistik vor und nach dem Druck für den Erfolg extrem wichtig. Denn schließlich will jeder Teilnehmer mit „seinem“ passenden Shirt pünktlich starten. Neben dem Münchner Stadtlauf werden so vom Team der Technigraph Siebdruck GmbH noch zahlreiche weitere Stadtläufe quer durch Deutschland von Augsburg, Nürnberg, Magdeburg, Berlin bis nach Hamburg für Sport Scheck beliefert.

Zusätzlich zu den Laufshirts werden die vielen Helfer rund um die Events von den Haushamer Druckspezialisten ausgestattet. Neben leistungsstarken Druckmaschinen kommt der Technigraph Siebdruck GmbH vorallem ein qualifiziertes Mitarbeiterteam und die über 20 Jahre Erfahrung im Textildruck zu Gute. „Die Laufsaison ist für unser gesamtes Team jedes Jahr immer eine Zeit, wo wir uns voll aufeinander verlassen müssen, damit wir den gesamten Auftragsprozess für unseren Kunden Sport Scheck perfekt erledigen“, so Werner Sterff Gründer und Geschäftsführer der Haushamer Druckerei.

Die Haushamer versorgen neben ihrem Kunden Sport Scheck noch viele weitere regionale Veranstaltungen, wie Mountainbikefestivals, Firmenläufe und Walkingveranstaltungen. Da das Team perfekt aufeinander eingespielt ist, können auch in kurzer Zeit hohe Auflagen produziert werden. Daher schauen viele Veranstalter in der Sommerzeit bei Technigraph Siebdruck (www.technigraph.de) und seinem Team immer wieder vorbei und lassen für spontane Veranstaltungen, Events und Feste die passenden Textilien produzieren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
wolf management & beratung - Stefan und Kornelia Wolf GbR
Herr Stefan Wolf
Lucile-Grahn-Str. 32
81675 München
+49-89-45 54 62 12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TECHNIGRAPH SIEBDRUCK GMBH

Technigraph Siebdruck GmbH aus Hausham/Miesbach. Über 20 Jahre erfahren im Druck.
PRESSEFACH
wolf management & beratung - Stefan und Kornelia Wolf GbR
Lucile-Grahn-Str. 32
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG