wolf management & beratung - Stefan und Kornelia Wolf GbR

Technigraph Siebdruck GmbH – der Experte für Textildruck bei sehr großen Auflagen

(PM) Hausham/München, 23.11.2013 - Die Technigraph Siebdruck GmbH aus Hausham bei München bietet seit über 20 Jahren, neben dem graphischen und technischen Siebdruck, sehr erfolgreich auch Druckdienstleistungen im Bereich des Textildrucks in großen Auflagen und umfangreicher Logistikdienstleistungen an.

Als kompetenter und zuverlässiger Partner für Unternehmen und Veranstalter produziert die Haushamer Druckerei Technigraph Siebdruck GmbH seit vielen Jahren individuelle Textildruckerzeugnisse mit teilweise sehr komplexer Logistik und Dienstleistungen – oftmals in engen Zeitplänen. So produziert und organisiert das Team aus Hausham 2013 über 70.000 Laufshirts für die Firma Sport Scheck quasi „just-in time“. Dabei ist neben der perfekten Qualität natürlich auch die punktgenaue Logistik vor und nach dem Druck für den Erfolg extrem wichtig. Denn schließlich will jeder Teilnehmer mit „seinem“ passenden Shirt pünktlich starten. Neben dem Münchner Stadtlauf werden so vom Team der Technigraph Siebdruck GmbH noch zahlreiche weitere Stadtläufe quer durch Deutschland von Augsburg, Nürnberg, Magdeburg, Berlin bis nach Hamburg für Sport Scheck beliefert. Technigraph versorgt neben ihrem Kunden Sport Scheck noch viele weitere regionale Veranstaltungen, wie Mountainbikefestivals, Firmenläufe und Walkingveranstaltungen. Da das Team perfekt aufeinander eingespielt ist, können auch in kurzer Zeit hohe Auflagen produziert werden
Herr Stefan Wolf
Lucile-Grahn-Str. 32
+49-89-45 54 62 12
�BER TECHNIGRAPH SIEBDRUCK GMBH

Technigraph Siebdruck GmbH aus Hausham/Miesbach. Über 20 Jahre erfahren im Druck.
Lucile-Grahn-Str. 32