VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Haba Puppen zum Liebhaben und Spielen

Noch mehr Abwechslung beim Spielen versprechen die Kleidersets für die Puppen von Haba.
(PM) Lugau, 16.02.2015 - Seit über 70 Jahren steht der Name Haba für hochwertige Spielwaren. Zur Produktpalette des im oberfränkischen Bad Rodach beheimateten Herstellers gehören ebenfalls die Haba Puppen. Die kuscheligen Stofffiguren sind mit viel Liebe zum Detail gefertigt und laden zu Rollenspielen ein. Ob das Kind dabei in eine Fantasiewelt eintaucht oder die Erlebnisse seines realen Lebens verarbeitet, ist unerheblich. Die Auswahl an Puppen auf wichtelladen.de hält für jede Variante das Passende bereit.

Mit den Kleidersets immer wieder neue Abenteuer erleben

Noch mehr Abwechslung beim Spielen versprechen die Kleidersets für die Puppen von Haba. Eben noch Ärztin, jetzt Prinzessin und in einer halben Stunde im perfekt sitzenden Reitdress zum Ausritt bereit? Kein Problem mit den zahlreich verfügbaren Kleidersets. Sie sind für Figuren verschiedener Größen gemacht und passen „Victoria“ ebenso wie „Michel“ oder dem Geschwisterpaar „Lennja & Elin“. So schlüpfen die Puppen immer wieder in neue Rollen. Die Kinder werden in ihrer Kreativität gefördert und in ihrer sozialen Kompetenz geschult.

Handpuppen dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen

Ein Evergreen im Kinderzimmer sind Handpuppen, die gleichfalls vom oben genannten Hersteller erhältlich sind. Der böse Wolf ist hier ebenso vertreten wie der Zauberer und das Krokodil. Natürlich wurde auch an ein entsprechendes Zuhause gedacht, in welchem die Figuren die tollsten Abenteuer erleben. Das Türtheater wird dafür einfach in den Türrahmen gehangen und schon kann sich der Vorhang für das unterhaltsame Programm öffnen. Ein Spaß für die ganze Familie, denn jeder kann Schauspieler oder Zuschauer sein.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: wichtelladen.de/hersteller/haba/haba-puppen/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER P&L WICHTELLADEN.DE GMBH & CO. KG

Der Onlineshop wichtelladen.de ist die Internetpräsenz der P&L Wichtelladen.de GmbH & Co. KG mit Sitz in Lugau im sächsischen Erzgebirge. Das Sortiment ist umfangreich und bietet ein breites Spektrum an Baby- sowie Kinderartikeln ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG