VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LIS Logistische Informationssysteme AG
Pressemitteilung

Grevener Unternehmen schult Mitarbeiter in der LIS-Akademie

(PM) Greven, 03.08.2011 - Eigene Mitarbeiter stets auf dem aktuellsten Stand halten und neueste Entwicklungen bei Kunden sowie der Speditionssoftware WinSped transparent kommunizieren: So lautet das Ziel der LIS Akademie. Ins Leben gerufen von der LIS Logistische Informationssysteme AG, sollen die Lehrgänge abteilungsübergreifend zu einem höheren Know-how beitragen. „Speditionsunternehmen transportieren Waren, Transportmanagement-Software unterstützt diese dabei. Für uns ist WinSped allerdings mehr als nur der kleinste gemeinsame Nenner“, verdeutlicht LIS-Vorstandsmitglied Volker Lückermeier. „Mit der LIS-Akademie tragen wir der Vielschichtigkeit sowie Komplexität unserer Kunden Rechnung und machen alle Feinheiten WinSpeds unseren Mitarbeitern unmittelbar zugänglich.“

Erste Lehrgänge zu den Themen „Speditionelles Wissen“ und „WinSped“ wurden bereits erfolgreich absolviert. Durchweg positives Feedback gab es dabei von den Teilnehmern. Künftige Lehrgänge erfolgen praxisnah und in enger Abstimmung mit den jeweiligen Abteilungen. „Wir sind natürlich froh, unseren Mitarbeitern diese Weiterbildungsmöglichkeit zu ermöglichen“, so Lückemeier. „Die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter sehen wir als zentralen Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur. Bereits jetzt erhielten wir thematische Anregungen der Teilnehmer für kommende Seminare.“
PRESSEKONTAKT
LIS Logistische Informationssysteme AG
Frau Annegret Schanz
Hansaring 27
48268 Greven
+49-2571-929254
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Daniel Engelhardt
Zuständigkeitsbereich: Berater
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-617
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LIS LOGISTISCHE INFORMATIONSSYSTEME AG

Seit über 30 Jahren entwickelt und installiert die LIS AG Transportmanagement-Software. Mit der WinSped Produktfamilie bietet sie bewährte Speditionssoftware für eine optimale Disposition und den reibungslos automatisierten Ablauf der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
LIS Logistische Informationssysteme AG
Hansaring 27
48268 Greven
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG