VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LIS Logistische Informationssysteme AG
Pressemitteilung

Grevener LIS AG bezieht Neubau am Hansaring

(PM) Greven, 23.06.2011 - Endlich ist es soweit: Die LIS Logistische Informationssysteme AG zieht in den Neubau am Hansaring 27 in Greven. Nachdem die letzten Baumaßnahmen abgeschlossen wurden, beziehen die ersten Mitarbeiter nun das neue Bürogebäude. Volker von Lojewski, Vorsitzender des Aufsichtsrats, zeigte sich sichtlich erleichtert über den Abschluss des Neubaus: „Natürlich war es spannend, die Entstehung des Gebäudes hautnah mitzuerleben – von Planung, Umsetzung und Richtfest bis zum Bezug. Jetzt sind wir allerdings froh, dieses Kapitel mit der finalen Bauabnahme zu schließen und uns künftigen Projekten fokussiert zu widmen.“

Neben einer Tiefgarage zur Verbesserung der Parkplatzsituation bietet das neue Bürogebäude auch ausreichend Platz für künftige Mitarbeiter. Räumliche Enge und gestiegene Arbeitsanforderungen hatten die LIS AG veranlasst, zu expandieren und etwa 1,25 Millionen Euro zu investieren. „Der Neubau gilt natürlich primär der künftigen Ausrichtung“, verdeutlicht Vorstandsmitglied Volker Lückemeier die Entscheidung. „Als Unternehmen wollen wir sukzessiv wachsen und unseren Mitarbeitern stets optimale Arbeitsbedingungen bieten. Nur so können wir Kunden auch bestmögliche Ergebnisse garantieren.“

Weitere Informationen unter www.lis.eu
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Daniel Engelhardt
Zuständigkeitsbereich: Berater
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-617
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LIS LOGISTISCHE INFORMATIONSSYSTEME AG

Seit über 30 Jahren entwickelt und installiert die LIS AG Transportmanagement-Software. Mit der WinSped Produktfamilie bietet sie bewährte Speditionssoftware für eine optimale Disposition und den reibungslos automatisierten Ablauf der ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
LIS Logistische Informationssysteme AG
Hansaring 27
48268 Greven
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG