GmbH-Geschäftsführer-Tag sorgt für Durchblick

(PM) , 11.02.2008 - Erst die Unternehmensteuerreform, dann die GmbH-Reform und voraussichtlich Mitte des Jahres die Erbschaftsteuerreform – da kann es leicht passieren, dass GmbH-Chefs den Überblick verlieren. Mit praxisbezogenen Vorträgen, gehalten von Top-Referenten der Kölner Wirtschaftsszene will der 1. GmbH-Geschäftsführer-Tag in Köln dem vorbeugen und seine Teilnehmer am 21.2.2008 über die wichtigsten Neuerungen rund um die GmbH informieren. Weitere Tagungsthemen sind: die rechtssichere Gestaltung der eigenen Homepage, Public Relations für mittelständische Unternehmen sowie steuersichere Vergütungen für Gesellschafter-Geschäftsführer.

Veranstalter des Seminars ist das Wirtschaftsmagazin gmbhchef in Zusammenarbeit mit der Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek, der DHPG Dr. Harzem & Partner KG, der Sparkasse KölnBonn und der Firma Laycom GmbH.
Die Tagung findet von 9 bis 18 Uhr im Maternushaus statt und kostet 60 € zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen und Pausengetränken).

Folgende Firmen werden dort austellen:
• Heuking Kühn Lüer Wojtek
• Sparkasse KölnBonn
• DHPG
• Wirtschafts- und Kommunalberatung Aachen
• Jean-Jacques Martinet
• itteliance GmbH
• BVMW
• European Primes AG
• Euforma AG für das Forderungsmanagement in Europa
• Wirtschaftsförderung Erftstadt
• Nussbaum Design GmbH
• Patent- und Markenanwalt Dr. Hohmann
• VAA Services GmbH

Anmeldung und weitere Informationen unter www.gmbhchef.de oder Tel. 0228 95124-0.