VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Gestrickte Bommelmützen von Sense42 überbrücken auch den Jahresanfang

(PM) Swisttal-Odendorf, 06.02.2015 - Langsam neigt sich der Winter dem Ende zu und um die letzten kalten Tage noch zu überstehen, sorgen besonders gestrickte Bommelmützen für warme Köpfe und Ohren. Das auffälligste Merkmal einer solchen Mütze ist, wie es der Name schon verrät, die Bommel oder auch Pom-Pom genannt. Obwohl man sie häufig auf den Köpfen von Kindern sieht, macht sie auch bei Erwachsenen etwas her. Der Onlinehändler wahlfeld.com zeigt mit seiner Eigenmarke Sense42 unterschiedliche Modelle in vielen verschiedenen Farben.

Farbliche Abstufung - Der Streifenlook ist zurück

Die Modelle von Sense42 fallen durch ihre dreifarbigen Abstufungen auf, bei denen die Bommel farblich auf das Gesamtmuster abgestimmt ist. Die Farbgestaltung bietet sowohl für die Damen als auch für die Herren eine große Auswahl. Bommelmützen in Rot- und Beerentönen unterstreichen einen femininen Stil, während Grau- und Blauschattierungen wiederum für einen zurückgenommenen Look für die Herren sorgen. Dazu bestehen die Mützen aus doppellagigen Polyacryl, welches zu einem angenehmen und weichen Griffgefühl führt. Außerdem sind die Bommelmützen auf zweierlei Arten tragbar, einmal als Long Beanie und einmal als kurze Variante durch einen Umschlag. So kann man seine Mütze je nach Stimmung oder Anlass umgestalten und an jede Situation anpassen.

Mit Caps in den Frühling starten

Schon in den letzten Jahren hat sich der Trend abgezeichnet, Caps zu tragen. Die modische Kopfbedeckung ist in vielerlei Form erhältlich wie zum Beispiel als angesagte Snapback oder als klassische Baseball Cap. Auf dem Kopf kann es dabei nicht bunt genug werden. Ob im Army Stil oder mit floralen Mustern - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Weitere Informationen unter: www.wahlfeld.com/accessoires/muetzen/bommelmuetzen
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WAHLFELD – CUTTING EDGE TRENDS

Neben Mützen und Caps bietet der Fachhändler für Accessoires wahlfeld.com noch weiteres Zubehör für Damen und Herren an. In allen Jahreszeiten sind geeignete Sonnenbrillen, Schals und Taschen erhältlich, damit der Kunde ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG