VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Pressemitteilung

Genuss mit allen Sinnen: Exklusiver Thermenurlaub im Süden von Wien

(PM) Salzburg, 31.08.2010 - Das Lammkarree liegt butterweich am Gaumen, die Austern duften nach Meeresgischt. Man isst im „Linsberg“, dem Gourmetrestaurant im Linsberg Asia. Dort hat Küchenchef Peter-Karl Steiner nicht nur die Haube auf, sondern neuerdings hängt dort auch eine am Eingang: Der Restaurantführer Gault Millau prämierte seine Kochkunst im vergangenen November mit dem begehrten Abzeichen. Auch Steiners Leckerbissen verquicken die asiatische Kulinarik mit der europäischen und insbesondere mit der regionalen Küche; ganz im Einklang mit dem Gesamtkonzept des Linsberg Asia. „Wir sind eines der wenigen Thermenhotels in Österreich, das mit einem seiner Restaurants in dieser Liga kocht“, sagt Hotelpatron Markus Ernst. Darauf weisen offenkundig die beiden Steinelefanten hin, die am Eingang des „Linsberg“ posieren. Sorgsam inszeniert präsentieren sich auch die Formen, Farben und Dekors der Innen- und Außenarchitektur des Linsberg Asia. Jedes Detail scheint mit Fingerspitzengefühl ausgesucht und hinzugefügt worden zu sein. Selbst die sphärischen Klänge in den Ruhezonen verschmelzen mit den Farblichtspielen und Düften zu einem Gesamtkunstwerk, das der Seele schmeichelt. Handfester sind hingegen die Griffe der Masseure des Spa- und Therapiezentrums. Die Ärztin Dr. Birgit Fürnsinn wacht über die Therapeuten und Kosmetiker und legt auch selbst Hand an bei Akupunkturen sowie Behandlungen nach der Traditionellen Chinesischen Medizin. „Dabei unterstützt uns das Thermalwasser, speziell bei Rheuma und Muskelverletzungen, aber auch bei Hautkrankheiten“, erklärt sie. Das Wasser der Heilquelle Linsberg, entnommen aus 1.800 m Tiefe, wirkt vor allem durch seine Calcium-, Magnesium- und Schwefelanteile.

„Spa & Dine“ gültig bis 12.09.2010
 Angebot: Frühstücks- und Abendbuffet mit asiatischen und regionalen Leckerbissen, Tee- und Obstbar, 1 3-Gänge-Menü im Haubenrestaurant „Das Linsberg“, 1 Wodka-Cocktail an der Hotelbar oder in der Hotellounge, 1 Obstkorb auf dem Zimmer, 1 Flasche Vöslauer-Mineralwasser, Bademantel, Badetücher u. Badeslipper, 1 edle St.-Barth-Sensation-Körperpackung (50 Min.) oder 1 wohltuende Aromaölmassage (50 Min.), 1 Wohlfühlgutschein im Wert von 20 Euro für zusätzliche Massage- oder Kosmetikbehandlungen, Thermen-, Spa- und Fitnesszugang, Gratisinternet, Gratisfahrräder, Freizeitprogramm, Parkplatz in der Hoteltiefgarage
 Preis: 2 Ü im DZ 299 Euro p. P., 3 Ü im DZ 399 Euro p. P.

2.469 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Herr Markus Ernst
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
+43-02627-48000-300
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368-114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG