VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Generation Eins
Social Media Management und Internetdienstleistungen
ZUM UNTERNEHMEN

Über Generation Eins

Ich arbeite seit 1996 im Bereich Internet und bin seit dieser Zeit für verschiedene Unternehmen und Agenturen in der Onlinebranche tätig. Seit 2009 arbeite ich als selbständiger Dienstleister und Berater für eine Vielzahl auch namenhafter Kunden. Meinem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker habe ich noch die Zertifizierung zum „Social Media Manager“ folgen lassen. Weitere Qualifikationen und Fortbildungen unterstützen meine erfolgreiche Arbeit im ...
DIENSTLEISTUNGEN

Social Media, Internet, Webdesign, Beratung, Layout, COmmunity Management

REFERENZEN

Mitgliedschaften:
Bundesverband Community Management

KONTAKTDATEN

Generation Eins
Am Schorn 8
40472 Düsseldorf

+49-211-58388869-0
CORPORATE SHOWROOM
Generation Eins
Am Schorn 8
40472 Düsseldorf
+49-211-58388869-0
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG