GastroPlus24 – Kundenservice in vier Sprachen

(PM) Gelsenkirchen, 19.05.2017 - Der Online Shop für Gastronomiebedarf bietet Kundenservice jetzt auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Italienisch an. GastroPlus24 reagiert damit auf seinen wachsenden, internationalen Kundenstamm und weitet sein Geschäft verstärkt auf den Europäischen Markt aus. Mittels gezielter Schulungen sowie personellem Zuwachs versucht das Unternehmen so, insbesondere ausländische Gastronomen zu erreichen.

Das Angebot bezieht sich auf den telefonischen sowie elektronischen Verkehr. Für jede Sprache wurde eine eigene Durchwahl eingerichtet, an deren Ende der passende Ansprechpartner die Kunden empfängt und berrät. Per E-Mail ist das Serviceteam nach wie vor unter info@gastroplus24.de zu erreichen. „Die große Nachfrage und die daraus resultierenden Erfahrungen haben uns gezeigt, dass wir unseren Kunden auf der sprachlichen Ebene entgegenkommen müssen“, so Geschäftsführerin Sirma Bruder.

In diesem Zusammenhang haben sich die Gelsenkirchener im Kundenservice mit erfahrenen Muttersprachlern verstärkt und eigene Kundenberater sprachlich geschult. Laut Angaben von GastroPlus24 wird das Angebot bereits jetzt dankend angenommen. Viele Gastronomen, die kein Deutsch sprechen, profitieren etwa von dem zusätzlichen Service und können, laut Aussage von GastroPlus24, nun leichter ihre Betriebe mit Gastronomiebedarf ohne sprachliche Hürden ausstatten. Vorallem kleineren Imbisse, Bars oder Cafés, die auf günstige und flexible Lösungen angewiesen sind, kommt der Online Shop mit seinem mehrsprachigen Kundenservice damit entgegen.

Derzeit arbeite das Unternehmen außerdem daran, auch den eigenen Online Shop in mehreren Sprachen anzubieten.
Herr Rene Bruder
Diesingweg 33
+49-209-97768140
�BER GASTROPLUS24 - DER GASTRONOMIEDISCOUNTER

Wir haben Gastroeinrichtungen wie Kochtechnik und Spültechnik. Neben der normalen Ablufttechnik erhalten Sie bei uns auch spezielle Abluftmotoren nach DIN 18869-5 und VDI 2052. Unsere Wandhauben und Deckenhauben gibt es in verschiedenen Ausführungen und fast jede Ablufthaube auch in unterschiedlichen Größen.
Diesingweg 33