Winterschlussverkauf bei GastroPlus24

Es ist wieder so weit: Der Winterschlussverkauf hat begonnen. GastroPlus24 senkt die Preise vieler beliebter Produkte aus den Kategorien Spültechnik, Kühltechnik, Kochserien und Küchengeräte um bis zu 60 %. Die Rabattaktion läuft noch bis Ende Februar.
(PM) Gelsenkirchen, 10.02.2017 - Ja, es ist Winter. Manch einer hat es vielleicht gar nicht gemerkt, denn bislang hatte nicht jeder in Deutschland das Vergnügen, mit Schnee und eisigen Temperaturen in Kontakt zu kommen. Aber wer braucht schon Schnee? Das Beste am Winter ist schließlich der Winterschlussverkauf. Auch beim großen Winter Sale von GastroPlus24 purzeln die Preise.

Wer ein günstiges Angebot im Bereich Kühltechnik sucht, kann momentan bei den gekühlten Gastro-Buffets bis zu 900 € sparen. Die modernen Gastro-Buffets sind mit hochwertiger Holzverkleidung und einer Granit-Arbeitsplatte ausgestattet – das Auge isst ja bekanntlich mit. Das gesparte Geld können wirtschaftliche Gastronomen zum Beispiel in einen neuen Gastro Herd investieren. Ein Highlight aus der Kategorie Kochserien ist der 6-flammige Gasherd mit Elektro Backofen, auf den GastroPlus24 einen Rabatt von 1.000 € gibt.

Daneben gibt es aber etliche weitere Sonderangebote des Online Shops für Gastronomiebedarf. Das reduzierte Sortiment reicht zudem von Spülmaschinen über Kühlschränke bis hin zu Pizzaöfen.

Neu bei GastroPlus24 ist auch der WhatsApp-Service. Kunden können Reklamationen ab sofort über den Chat-Dienst an das GastroPlus24-Team richten oder aber Fotos ihrer unterschriebenen Angebote verschicken. Nicht nur schneller für viele Kunden, sondern auch eine praktische Alternative zur E-Mail oder zum herkömmlichen Fax. Weitere Informationen finden Sie auf der Firmen-Website.
Herr Rene Bruder
Diesingweg 33
+49-209-97768140
�BER GASTROPLUS24 - DER GASTRONOMIEDISCOUNTER

Wir haben Gastroeinrichtungen wie Kochtechnik und Spültechnik. Neben der normalen Ablufttechnik erhalten Sie bei uns auch spezielle Abluftmotoren nach DIN 18869-5 und VDI 2052. Unsere Wandhauben und Deckenhauben gibt es in verschiedenen Ausführungen und fast jede Ablufthaube auch in unterschiedlichen Größen.
Diesingweg 33