VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RCB Radio Center Berlin
Pressemitteilung

Fußball-Messis treffen Lionel Messi

105'5 Spreeradio hat Berlins größte Fußball-Messis gesucht – und gefunden!
(PM) Berlin, 05.06.2015 - Zwei Berliner dürfen sich über jeweils zwei Tickets für das ausverkaufte UEFA Champions League Finale im Olympiastadion freuen:

Jochen Trus am Morgen hat die beiden Berliner mit der größten Fußball-Sammlung gesucht – und gefunden! Die Bewerber haben ihre bunte und große Ballsammlung in den Spreeradio-Tower gebracht und die beiden glücklichen Gewinner mit 143 und 125 Fußbällen sind: Andreas, 50, Feuerwehrmann aus Reinickendorf, und Jürgen, 54, Autoschlosser aus Lübben.

Die beiden Fußball-Messis dürfen jetzt den echten Fußball-Messi, Lionel Messi, live beim großen Finale FC Barcelona gegen Juventus Turin in Aktion sehen!

Andreas, 143 Fußbälle: „Jaaaa! Ich geh zu Messiiiiii! Das ist so schön, ich könnte heulen! Danke 105'5 Spreeradio!“

Jürgen, 125 Fußbälle: „Jochen, Ihr habt mir sprachlos gemacht. Ich lebe für den Fußball. Dass ich jetzt auch noch ein Champions-League-Finale sehen kann, hätte ich nie geglaubt. Danke!“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RCB Radio Center Berlin
Frau Sabrina Rabow
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
++49-30-884 84 252
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 105'5 SPREERADIO

Kurfürstendamm 207 – 208 10719 Berlin
PRESSEFACH
RCB Radio Center Berlin
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG