VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RCB Radio Center Berlin
Pressemitteilung

Das 93,6 JAM FM-Experiment: Wer lebt länger keusch, Mann oder Frau?

(PM) Berlin, 07.03.2017 - Männer denken immer nur an das Eine…Sex! Alles Quatsch? Der Radiosender 93,6 JAM FM will es wissen und lässt Gloria und Dennis, beide aus der 93,6 JAM FM Morgenshow, gegeneinander antreten. Wer hält es länger ohne Sex aus.

Gloria lebt seit langem in einer Partnerschaft und steht offen dazu: „Ohne Sex kriege ich schlechte Laune und werde zickig!“.
Dennis ist frisch verliebt, im siebten Himmel und kommt mit seinem Schatz kaum aus den Federn! Wer wird zuerst aufgeben?

Beide Kandidaten bekommen einen Keuschheitsgürtel angelegt, der mit einem Schloss verriegelt wird. John und Rasheed, Moderatoren der 93,6 JAM FM Morningshow, unterstützen die Kandidaten und bilden mit jeweils einem ein Team. John mit Gloria, weil er denkt, dass Männer schneller schwach werden und Rasheed mit Dennis, weil er der Meinung ist, dass Gloria aufgeben wird.

Jeden Tag darf ein Duo das andere einem Geilheitstest unterziehen, um es schneller zum Aufgeben zu bringen.
So wird Dennis zum Beispiel einen Lapdance bekommen oder mit einer Mitarbeiterin einer Sexhotline telefonieren müssen. Gloria dagegen erhält eine erotische Lesung und eine professionelle Massage. Außerdem wird am Donnerstag Jay Khan (Ex US5-Mitglied) Gloria, den absoluten Boyband-Fan, überraschend im Sender besuchen und ihre Stimmung dadurch anheizen.

Gescheitert ist das Experiment für denjenigen, der zuerst ruft „Ich bin geil, hol mich hier raus!“. Den Verlierer erwartet eine Strafaufgabe.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RCB Radio Center Berlin
Frau Sabrina Rabow
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
++49-30-884 84 252
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 93,6 JAM FM

radio 93,6 jam fm
PRESSEFACH
RCB Radio Center Berlin
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG