Freundschaftsketten – Geschenkideen für die beste Freundin

(PM) Berlin, 15.04.2015 - Die beste Freundin ist im Leben vieler Menschen eine wichtige Person. Mit ihr werden Geheimnisse, Wünsche und kleine Aufmerksamkeiten geteilt. Die aktuellen Kollektionen bieten Accessoires für beste Freundinnen mit Symbolcharakter. Jetzt informiert der Internethändler für Freundschaftsketten auf timando.de über die Accessoires, die ein Zeichen für ewige Freundschaft sind.

Ketten für Freundinnen – Puzzle- und Kompass-Anhänger

Ein Schmuck wie die Anhänger in Form von Puzzleteilen oder eines Kompasses aus der aktuellen Kollektion sind ein Symbol für echte Freundschaft. Beide Teile eines solchen Anhängers können an jeweils an einer Kette getragen werden, so dass das enge Band der Freundschaft für alle nach außen sichtbar wird. Eines der beiden silberfarbenen Puzzleteile ist mit einem Strassstein verziert, während das andere ohne auskommt. Beim Modell Kompass ist der äußere Teil silberfarben und der innere Anhänger schwarz mit Strasssteinen. Beide Modelle gibt es inklusive einer silberfarbenen Kette mit einer Länge von rund 51 Zentimetern sowie einem sicheren Klemmverschluss.

Noch mehr Symbole für Freundschaft und Liebe entdecken

Die aktuellen Anhänger für das Zeichen der ewigen Freundschaft in Form von Puzzle- und Kompassanhängern bietet timando.de online zum Bestellen an. Daneben bietet der Fachhändler auch Accessoires als Sinnbild ewiger Liebe und Zugehörigkeit für Paare an. Zur Auswahl stehen Anhänger in den Farben Schwarz und Silber sowie mit Schriftzug wie “I love you“ oder „“Love“. Für Verliebte gibt es die Anhänger zudem in Form von Gender-Zeichen. Diese Accessoires können zu jeder Gelegenheit sowohl als Schmuck für den Hals als auch für das Handgelenk getragen werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.timando.de/modeschmuck-ketten-freundschaftsketten.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER TIMANDO GMBH

Der Onlineshop für Modeschmuck unter timando.de wird von der Timando GmbH aus Berlin betrieben. Im Oktober 2014 frisch online gegangen, finden Modeliebhaber hier eine große Auswahl an Ketten, Ringen, Armbändern und Ohrringen. Auch Handtaschen und Geldbörsen sowie Strumpfhosen und Leggings gehören zum Sortiment.
Wotanstraße 16