VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KSOM
Pressemitteilung

Fragen stellen an Tobeentered

Seit nun mehr drei Jahren existiert das Fragen- und Antwortportal Tobeentered. Auf ihm können Menschen Fragen online stellen, bekommen Antwort und können auch selbst auf alle Fragen antworten.
(PM) Sant Boi de Llobregat, 09.01.2013 - Tobeentered ist ein modernes Portal an das jeder seine Fragen stellen kann. Fragen, die einem auf dem Herzen liegen, man aber keine Antwort findet, hat sicherlich jeder. Diese Fragen müssen jetzt nicht mehr unbeantwortet bleiben. Seit drei Jahren werden unter der Adresse tobeentered.com alle Fragen beantwortet, die die Besucher einstellen. Wenn die Frage veröffentlicht wurde und das Moderatorenteam von Tobeentered eine Antwort gegeben hat, kann jeder Besucher noch seine Meinung dazu schreiben oder auch eine Antwort geben. Da nicht jede Frage nur eine Antwort hat, entsteht so ein großer Pool an Antworten und Meinungen zu jeder Frage und Thema. Dieses System funktioniert seit vielen Jahren hervorragend und auch in Zukunft wird man auf Tobeentered die Fragen der Besucher beantworten und online stellen.

Jeder Besucher ist eingeladen, jederkzeit seine Fragen an Tobeentered zu schicken und/oder Antworten zu geben. Nur so kann Tobeentered weiter wachsen und immer mehr Menschen mit Wissen und den unterschiedlichsten Meinungen versorgen.
PRESSEKONTAKT
KSOM
Herr Kay Schäfer
Calle Raurich 30 1-1
8830 Sant Boi de Llobregat
+34-9364-07691
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KSOM

Kay Schäfer beschäftigt sich seit dem Jahr 2004 mit dem Linkbuilding und den unterschiedlichsten SEO Strategien für Unternehmen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KSOM
Calle Raurich 30 1-1
8830 Sant Boi de Llobregat
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG