VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KSOM
Pressemitteilung

Gemeinsamer Wissensaustausch

Viele Menschen möchten ihr Wissen mit anderen teilen, andere wiederrum haben viele Fragen und keine Antwort dazu. Auf Fragen Welt treffen beide zusammen und können sich online austauschen.
(PM) Sant Boi de Llobregat, 07.01.2013 - Mit einer hohen Allgemeinbildung kann man vieles im Leben erreichen. Menschen kann man mit Wissen immer begeistern und für sich gewinnen. Bei einem Bewerbungsgespräch kann man seinen Gegenüber beeindrucken, man findet schneller Kontakt und Anschluss in Bars. Zudem lernt man einen Partner mit einem guten Gespräch, bei welchem dem Gegenüber nicht langweilig wird, auch viel schneller kennen. Dies sind nur wenige Vorteile eines guten Allgemeinwissens.

Doch das Gedächtnis muss man trainieren und das Wissen immer auf dem aktuellen Stand halten. Das kann man unter anderem auf www.fragen-welt.com und vielen andere Wissensportalen. Seit nun knapp vier Jahren werden hier Fragen und Antworten veröffentlicht. Zu den unterschiedlichsten Themen kann man sich hier informieren und verschiedene Meinungen dazu lesen. Da Fragen Welt ein Portal ist, welches von den Besuchern lebt, kann jeder hier seine Fragen stellen und natürlich auch Antworten online stellen. So wächst das Portal schon seit vielen Jahren. Auf über 600 Fragen sind schon mehrere tausend Antworten gegeben worden. Da es täglich immer mehr Fragen und Antworten werden und immer mehr Besucher mitmachen, werden es bestimmt bald 1.000 und mehr Fragen sein, die online gestellt werden. So wächst ein Portal voller Wissen Tag für Tag mehr an.
PRESSEKONTAKT
KSOM
Herr Kay Schäfer
Calle Raurich 30 1-1
8830 Sant Boi de Llobregat
+34-9364-07691
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KSOM

Kay Schäfer beschäftigt sich seit dem Jahr 2004 mit dem Linkbuilding und den unterschiedlichsten SEO Strategien für Unternehmen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KSOM
Calle Raurich 30 1-1
8830 Sant Boi de Llobregat
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG