VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flirt-mit-mir Einzelfirma
Pressemitteilung

Flirtige Valentins-Aktion bis zum 14.02.2011

Ab Februar veranstaltet Flirt-mit-mir.de Flirtseminare in Köln, Frankfurt, Hamburg, Würzburg und Nürnberg. Wer sich bis zum 14.02.2011 zu einem Flirtseminar „Vom Korb zum Kuss“ anmeldet, erhält eine Eintrittskarte für seine Begleitperson gratis dazu!
(PM) Wiesentheid, 07.02.2011 - „Muss man das Flirten wirklich lernen?“ Mit dieser Frage wird der Diplom-Psychologe und Flirt-Buch-Autor Stephan Landsiedel häufig konfrontiert, wenn er von seinen Flirtseminaren erzählt. „Es geht nicht darum, das Flirten gerade so auf die Reihe zu bekommen, sondern es mit Genuss, viel Spaß und Erfolg zu tun“, meint der Flirttrainer, „das kann man gar nicht oft genug trainieren“.

Am 26.02.2011 veranstaltet flirt-mit-mir.de das erste Flirtseminar „Vom Korb zum Kuss“ in diesem Jahr. Im Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie eigene Hemmungen über Bord werfen, Gespräche elegant eröffnen, das Eis in der Anfangsphase brechen, schnell ein Gefühl gegenseitiger Sympathie herstellen und vieles mehr.

„Durch amüsante Vorträge und spannende Übungen bekommen die Teilnehmer sehr viele Tipps und Kniffe zum Flirten beigebracht und können das Gelernte gleich trainieren“, so der erfahrene Flirt-Trainer, der selbst glücklich verheiratet ist. „Oft unternehmen wir abends noch etwas in Kleingruppen und lernen dabei jede Menge neue Leute kennen“, fährt Stephan Landsiedel fort. Das Seminar wendet sich zwar in erster Linie an Singles, teilnehmen kann aber jeder, aus jeder Altersgruppe.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20,00 Euro. Wer sich bis zum 14.02.2011 zum Flirtseminar „Vom Korb zum Kuss“ anmeldet, erhält eine Eintrittskarte für eine Begleitperson gratis dazu!

Weitere Informationen zur Valentins-Aktion:
www.flirt-mit-mir.de/die-news/aktuelle-neuigkeiten/flirtige-valentins-aktion-bis-zum-14.02.2011.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Flirt-mit-mir Einzelfirma
Frau Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
+09383-9099900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FLIRT MIT MIR

"Flirt mit mir" verhilft Menschen dazu, das Flirten leicht und zu einem genussvollen Ereignis zu machen. Menschen begegnen sich, knüpfen Kontakte, bauen Brücken und gehen lächelnd aufeinander zu. Ob alt oder jung, jeder ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Flirt-mit-mir Einzelfirma
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG